Zitat Zitat von GS-Eyo Beitrag anzeigen
Ich fahre jetzt seit ca. 17 Jahren Motorrad und mit meinen 168cm komme ich mit der R1150GS mit abgepolsterter Sitzbank sehr gut klar.

Aber als Anfänger hätte ich mich nicht auf die GS getraut, vielleicht liegt es auch an meiner fehlenden Körpergrösse.

Hatte vorher die K75, R1100GS und die Rockster, wobei ich die Rockster am schwierigsten zu fahren fand.

Am besten kam ich mit der R1100GS klar, meines Erachtens wäre die Maschine am besten anfängertauglich.

Grüß Eyüp
High Eyüp!
Ich habe ja deinen "Moppedwerdegang" teilweise mitverfolgt...!-Leider muß ich widersprechen: Nicht die R1100GS, sondern die R1200GS ist für Anfänger das Beste..!(..nur Kohle muß ausreichend auf dem Konto sein!!)
MLG Mattin
P.S.:...was ist eigentlich aus deiner NTV geworden???