ist es der chip???

Diskutiere ist es der chip??? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Na eben wenn er auf der Autobahn ist. Da entscheidet sich es ob man 86 oder 91 PS hat :D gerd
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Na eben wenn er auf der Autobahn ist. Da entscheidet sich es ob man 86 oder 91 PS hat :D
gerd
 
N

nickrs250

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2010
Beiträge
36
Ort
Dortmund
Modell
R 1150 GS
genau gerd

und oftmals nicht nur für die autobahn sondern auch wenn wieder jemand mit seinem joghurtbecher meint er könnte mich auf der landstrasse abhängen.

aber ganz klar für die autobahn!ich fahre 140km zum campingplatz wovon 120km freie bahn mit marzipan sind.

und der wunsch nach mehr kommt mir bei der Q ja auch erst nach 7 jahren,aber das liegt wohl daran das ich diesesman eine aprilia RS als zweit motorrad habe,und diese hat nicht wie gewohnt die große power.

naja wenn die RS erstmal verkauft ist dann werde ich euren rat wohl umsetzen und meine Q fertig machen "lassen".

PS: Doppio
das ist ne gute idee mit der tour in die eifel (mit ventueller probefahrt)
ich muss erstmal schauen das sie rs weg geht,dann gehts weiter!


gruss Nick
 
LairdofCamster

LairdofCamster

Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
200
Modell
R 1150 GS
Anrufen

Hi,

ruf mal hier an 02642/9798-12
Jürgen Theisen (Speziallist für Performance Controller)
Hast doch 30 Tage Rückgabe-Garantie.
Also PC erst mal reseten und dann von vorne anfangen.
Wichtig mitschreiben, sonst weiß man nicht was man gemacht hat.
Da ich farbenblind bin, kann ich das Ding nicht einstellen.
Wenn dein Moppet von Hause aus super läuft dann kann der Controller auch nichts mehr steigen, meine hat gemessene 85 PS, also das was sie haben sollte. Wie andere schon geschrieben haben mit original auf dem Prüfstand und dann mit den Umbauten nochmal messen. Der Performance Controller macht aus einem Einspritzer im Prinzip ein Vergasermoppet, die Spritmenge wird geändert(größere Düse, kleiner Düse.
Ich bleib beim Original und werde von Wanderen freundlich gegrüßt.

Schöne Saison noch

Steff
 
Thema:

ist es der chip???

ist es der chip??? - Ähnliche Themen

  • Chiptuning bei R 1100 GS

    Chiptuning bei R 1100 GS: Hallo Leute, Da mir die Leistung meiner BMW mehr als reicht und ich auch mit weniger gut zurecht kommen würde, wollte ich fragen, ob schon...
  • Original Chip bei der 1150er oder nicht?

    Original Chip bei der 1150er oder nicht?: Nur aus Interesse, ist das der originale Chip in der 1150 GS? Nachdem da schon unterschiedliche Schrauben in der Motronik verbaut waren bin ich...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BOS Chip R1150 DZ

    BOS Chip R1150 DZ: Moin, habe einen Chip von BOS über. Wollte diesen immer mal mit einer offenen Anlage verbauen. Zwischenzeitlich ist das Motorrad aber verkauft und...
  • Tuning Chip von B&B

    Tuning Chip von B&B: Hallo, ich habe mir ein Steuergerät mit Tuning Chip für eine R1100 GS gekauft. Im Steuergerät ist ein Chip von der Firma B&B Automobiltechnik...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) 1150 GS Doppelzünder Chip

    1150 GS Doppelzünder Chip: Hallo biete hier einen neuen und unbenutzten Eprom Chip von Boxergarage Horst Liedke an. Er passt an allen 1150 GS mit Doppelzündung. Man kann...
  • 1150 GS Doppelzünder Chip - Ähnliche Themen

  • Chiptuning bei R 1100 GS

    Chiptuning bei R 1100 GS: Hallo Leute, Da mir die Leistung meiner BMW mehr als reicht und ich auch mit weniger gut zurecht kommen würde, wollte ich fragen, ob schon...
  • Original Chip bei der 1150er oder nicht?

    Original Chip bei der 1150er oder nicht?: Nur aus Interesse, ist das der originale Chip in der 1150 GS? Nachdem da schon unterschiedliche Schrauben in der Motronik verbaut waren bin ich...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BOS Chip R1150 DZ

    BOS Chip R1150 DZ: Moin, habe einen Chip von BOS über. Wollte diesen immer mal mit einer offenen Anlage verbauen. Zwischenzeitlich ist das Motorrad aber verkauft und...
  • Tuning Chip von B&B

    Tuning Chip von B&B: Hallo, ich habe mir ein Steuergerät mit Tuning Chip für eine R1100 GS gekauft. Im Steuergerät ist ein Chip von der Firma B&B Automobiltechnik...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) 1150 GS Doppelzünder Chip

    1150 GS Doppelzünder Chip: Hallo biete hier einen neuen und unbenutzten Eprom Chip von Boxergarage Horst Liedke an. Er passt an allen 1150 GS mit Doppelzündung. Man kann...
  • Oben