Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

ist es der chip???

Erstellt von nickrs250, 23.06.2010, 21:36 Uhr · 22 Antworten · 3.143 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.708

    Standard

    #21
    Hi
    Na eben wenn er auf der Autobahn ist. Da entscheidet sich es ob man 86 oder 91 PS hat
    gerd

  2. Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    36

    Standard

    #22
    genau gerd

    und oftmals nicht nur für die autobahn sondern auch wenn wieder jemand mit seinem joghurtbecher meint er könnte mich auf der landstrasse abhängen.

    aber ganz klar für die autobahn!ich fahre 140km zum campingplatz wovon 120km freie bahn mit marzipan sind.

    und der wunsch nach mehr kommt mir bei der Q ja auch erst nach 7 jahren,aber das liegt wohl daran das ich diesesman eine aprilia RS als zweit motorrad habe,und diese hat nicht wie gewohnt die große power.

    naja wenn die RS erstmal verkauft ist dann werde ich euren rat wohl umsetzen und meine Q fertig machen "lassen".

    PS: Doppio
    das ist ne gute idee mit der tour in die eifel (mit ventueller probefahrt)
    ich muss erstmal schauen das sie rs weg geht,dann gehts weiter!


    gruss Nick

  3. Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    205

    Standard Anrufen

    #23
    Hi,

    ruf mal hier an 02642/9798-12
    Jürgen Theisen (Speziallist für Performance Controller)
    Hast doch 30 Tage Rückgabe-Garantie.
    Also PC erst mal reseten und dann von vorne anfangen.
    Wichtig mitschreiben, sonst weiß man nicht was man gemacht hat.
    Da ich farbenblind bin, kann ich das Ding nicht einstellen.
    Wenn dein Moppet von Hause aus super läuft dann kann der Controller auch nichts mehr steigen, meine hat gemessene 85 PS, also das was sie haben sollte. Wie andere schon geschrieben haben mit original auf dem Prüfstand und dann mit den Umbauten nochmal messen. Der Performance Controller macht aus einem Einspritzer im Prinzip ein Vergasermoppet, die Spritmenge wird geändert(größere Düse, kleiner Düse.
    Ich bleib beim Original und werde von Wanderen freundlich gegrüßt.

    Schöne Saison noch

    Steff


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. bludau-chip
    Von granada im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 20:56
  2. Bludau Chip
    Von Freisinger1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 13:51
  3. Chip Tunning
    Von GS Herby im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 10:23
  4. Chip...
    Von Sparta im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 13:26
  5. Chip Tuning
    Von thilo im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.10.2004, 21:32