Ist jemand aus Stuttgart hier?

Diskutiere Ist jemand aus Stuttgart hier? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen, ich suche jemand, der in Stuttgart wohnt und mir ein Gefallen tun kann, nähmlich eine Kuh in dieser Stadt anzuschauen. Es geht um...
N

Navaja

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2012
Beiträge
108
Modell
R 1200 GS Adventure
Guten Morgen,
ich suche jemand, der in Stuttgart wohnt und mir ein Gefallen tun kann, nähmlich eine Kuh in dieser Stadt anzuschauen. Es geht um eine GS 1150 Adventure.
Auf den Fotos sieht das Moped perfekt aus, 25.000 Kilometer auf dem Tacho nur er ist scheckheft nicht gepflegt. Ich brauche jemanden, der sich technisch ein bisschen auskennt und begutachten kann ob das Kilometerstand wirklich wahr ist. Zwar hat der Verkäufer einen TÜV Beleg aus dem Jahr 2000 mit Kilometerleistung aber meiner Meinung nach bringt ein fachmänisches Anschauen an Ort und Stelle viel mehr Erfolg.

Ich habe leider über 1000 Kilometer nach Stuttgart zu fahren, deswegen möchte ich mich die Enttäuschung sparen.

Fall solche Bitte gegen allgemeinen Bedingungen des Forums stösst oder solche Hilfe überhaupt hier nicht praktiziert wird oder das Thema in anderer Abteilung sein soll bitte ich den Admin, das mein Thema zu löschen bzw. zu verschieben.
Danke im voraus.
Grüsse aus Polen
Marcin
 
Andy-1150

Andy-1150

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
103
Ort
70794 Filderstadt
Modell
R 1150 GS (R21)
Hallo Navaja,
ich bin zwar aus dem Großraum Stgt. traue mir aber nicht zu aufgrund des äußeren Zustandes eines Bikes auf die tatsächliche Laufleistung zu schließen. Woran will man dass auch zuverlässig erkennen?
Gebrauchtkauf ist immer auch eine Vertrauenssache.
Ich rate dir deshalb, lieber mit dem Verkäufer ein möglichst langes Gespräch zu führen und abzuschätzen ob es eine "ehrliche Haut" sein könnte. Dann auf dein "Bauchgefühl" hören und entscheiden ob sich der Weg lohnt.
 
Thema:

Ist jemand aus Stuttgart hier?

Ist jemand aus Stuttgart hier? - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • 1.5 bis 15.5.2024 Jemand zufällig auf der Insel?

    1.5 bis 15.5.2024 Jemand zufällig auf der Insel?: Hallo zusammen, wie iben geschrieben, werde ich zu jenem Zeitpunkt auf der Insel sein. Icj schätze ich werde sie erste Woche an der Costa Verde...
  • jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.

    jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.: Hintergrund der Frage ist folgender Sachverhalt: wir haben hier 8 baugleiche EFH-Reihenhäuser; 2 Reihen à 4 Häuser. Baujahr alle 1976 Nun...
  • Suche Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??

    Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??: Hallo an Euch Da ich meinen Scheinwerfer auf LED umrüsten möchte, suche ich einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er GS. Sollte jemand sowas...
  • Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???

    Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???: Hallo an Euch Ich suche die original Kofferhalter der 1150er normal-GS. Besser wäre natürlich ein Nachbau derselben aus Metall. Hat noch...
  • Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ??? - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • 1.5 bis 15.5.2024 Jemand zufällig auf der Insel?

    1.5 bis 15.5.2024 Jemand zufällig auf der Insel?: Hallo zusammen, wie iben geschrieben, werde ich zu jenem Zeitpunkt auf der Insel sein. Icj schätze ich werde sie erste Woche an der Costa Verde...
  • jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.

    jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.: Hintergrund der Frage ist folgender Sachverhalt: wir haben hier 8 baugleiche EFH-Reihenhäuser; 2 Reihen à 4 Häuser. Baujahr alle 1976 Nun...
  • Suche Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??

    Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??: Hallo an Euch Da ich meinen Scheinwerfer auf LED umrüsten möchte, suche ich einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er GS. Sollte jemand sowas...
  • Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???

    Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???: Hallo an Euch Ich suche die original Kofferhalter der 1150er normal-GS. Besser wäre natürlich ein Nachbau derselben aus Metall. Hat noch...
  • Oben