Jemand mal dieses weiße Sondermodell gesehen?

Diskutiere Jemand mal dieses weiße Sondermodell gesehen? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, als die 1150er Adv ausgelaufen ist, gab es ja zum Schluss noch dieses Sondermodell in weiß mit blauer Sitzbank. Ist mir jetzt wieder...
A

Aurangzeb

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
294
Hallo,
als die 1150er Adv ausgelaufen ist, gab es ja zum Schluss noch dieses Sondermodell in weiß mit blauer Sitzbank. Ist mir jetzt wieder eingefallen, weil gerade ein ähnliches Sondermodell von der 12er GS angeboten wird.

Damals standen hier ein oder zwei weiße 1150er beim Händler (ziemlich lange). Bin damals auch drumrumgeschlichen. Danach habe ich aber nie wieder welche gesehen. Weder bei irgendwelchen Treffen noch beim Händler noch auf mobile.
Frage: Wo sind die geblieben? So sensationell waren die doch auch nicht, dass man sie kaufen und wegschließen musste?
Gruß
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
frag doch mal den Grafen.....der hat eine, soweit ich weiß
 
F

Freisinger1

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
522
Ort
Freising
Modell
1150GS
Hallo,

na ab und an steht schon mal eine bei mobile drin. Ich denke,davon wurden auch nicht soooo viel verkauft,da ja zu dem Zeitpunkt die 12er schon angekuendigt war.
Die meisten Leute wollen halt immer das Neuste haben.Einige davon haben sich ueber ihre Entscheidung spaeter geaergert.
 
Lutz1979

Lutz1979

Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
20
Ort
Lüneburg/Aachen
Modell
R 1150 GS ADV weiß/blau
Hab so ein Gerät,. brauchst Fotos ????? ;O)


lieben Gruß,..
 
GScerial

GScerial

Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
27
Ort
BC in Oberschwaben
Modell
1150 GS Adventure
habe so ne dicke Weiße :D und die fährt auch kräftig draußen rum nur ist sie selten sauber und daher nicht immer gut erkennbar.

Damals habe ich mich bewußt gegen die neue 1200 entschieden, weil die "alte" 1150 war dann doch ausgreifter...und bis jetzt [für mich persönlich] die bessere Wahl.

Gruß und nen schönen Abend der GScerial
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Ich bin grad dran, eine solche zu erwerben!!
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
:pbrauchst Fotos ?????
Hallo Lutz1979:)
Schieb mal rüber die Fotos :p
Hab nämlich im Winter vor von silber auf weiß zu lackieren:rolleyes:weiß und schwarze Sitzbank;mal schauen ob ich die blauen GS Aufkleber nehmen muß oder ob sie auch in schwarz gibt?????
Grüße M&A und Edda die Kuh

www.picasaweb.google.de/klara.bauernfeind
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
....mal schauen ob ich die blauen GS Aufkleber nehmen muß oder ob sie auch in schwarz gibt?????
Moin,

halt dich fest, wenn du beim :) nach dem Preis der Aufkleber fragst. (imho~36,-€ pro Seite)
Schreib mal den User HvG an. Er macht dir Sicherlich Aufkleber in schwarz so wie du sie möchtest zu nem vernünftigeren Kurs. :)
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
:pbrauchst Fotos ?????
Hallo Lutz1979:)
Schieb mal rüber die Fotos :p
Hab nämlich im Winter vor von silber auf weiß zu lackieren:rolleyes:weiß und schwarze Sitzbank;mal schauen ob ich die blauen GS Aufkleber nehmen muß oder ob sie auch in schwarz gibt?????
Grüße M&A und Edda die Kuh

www.picasaweb.google.de/klara.bauernfeind
Hi Edda

schreib mal den User L7 an

der hat seine 1150 ADV in weiß lackiert
vielleicht schickt er dir n Foto
 
R

rrobi

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
284
Ort
78224 Singen
Modell
R 1150 GS
jetzt bin ich aber auch Neugierig geworden und würde gerne mal sehen um was es geht ... stellt jemand mal ein Foto rein :rolleyes:
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
JA;JA UND NOCHMALS JA:D

ORGASMUß VERDÄCHTIG:p;)
SO WILL ICH SIE AUCH HABEN:DWER HAT DIE FARBNR:confused::confused:

M&A und Edda die Kuh
 

Anhänge

Lutz1979

Lutz1979

Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
20
Ort
Lüneburg/Aachen
Modell
R 1150 GS ADV weiß/blau
leider hab ich die farbennummer nich griffbereit,.

ruf doch mal den :) an und frag mal nach, denke das die dir aufjedenfall weiterhelfen können, is halt nen mattweiß

wie gesagt wenn du noch irgendwelche details geknipst haben willst sag eben bescheid,. werde sie am we mal ordentlich reinigen ;O)


gruß lutz
 
Grauer Wolf

Grauer Wolf

Dabei seit
02.07.2009
Beiträge
219
Ort
72336 Balingen
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo,
habe seit Juli 2005 so ne Weiße. Wurde zum 25-jährigen GS-Jubiläum in einer Stückzahl von 1.500 aufgelegt. Sind also selten anzutreffen. Dieses Jahr habe ich in Garmisch noch 2 Stück gesehen, einer davon ein Tscheche. Vor ein paar Wochen fuhr einer mit Tübinger Nummernschild bei mir am Haus vorbei. Ob die Dinger Welt- oder nur Europaweit vertrieben wurde, weiß ich nicht, wäre aber interessant.
Weiß hier jemand Näheres ?

Nachtrag: Hab mich mal ein bißchen umgehört. In Deutschland sind 165 Exemplare in Umlauf gekommen. Da müßte man doch noch ein paar auftreiben. Wer also so eine Weiße hat, hatte oder weiß, wer eine hat oder hatte, könnte mir doch bitte mal seine Adresse mailen !
reiner.berndt@yahoo.de
Schon mal Danke im voraus !
Grüße;)
 
Zuletzt bearbeitet:
GScerial

GScerial

Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
27
Ort
BC in Oberschwaben
Modell
1150 GS Adventure
Nabend Zusammen,

hab mal die Farbnummer in meinen Unterlagen nachgeschlagen.
Nummer lautet 983.
Hoffe ich konnte helfen!?

Gruß der GScerial
 
Grauer Wolf

Grauer Wolf

Dabei seit
02.07.2009
Beiträge
219
Ort
72336 Balingen
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo und Guten Morgen Lutz,
habe auch eine weiß-blaue und bin nach jetzt 51.000 km immer noch zufrieden. Null Probleme!
Möchte mal anfangen, ein paar ausfindig zu machen. Würdest Du mir hierzu Deine Adresse mailen, wenn Du möchtest ???
reiner.berndt@yahoo.de
Gruß
 
Thema:

Jemand mal dieses weiße Sondermodell gesehen?

Jemand mal dieses weiße Sondermodell gesehen? - Ähnliche Themen

  • Ich hab mal den Helm Scorpion ADX-2 bestellt, hat jemand Erfahrungen zu diesem Helm?

    Ich hab mal den Helm Scorpion ADX-2 bestellt, hat jemand Erfahrungen zu diesem Helm?: Hallo Forum, ich hab mir jetzt mal den Scorpion ADX-2 als "Adventurehelm bestellt. Ich wollte immer schon mal so einen Helm haben. Ich weiß über...
  • war da schon mal jemand, Ungarn westlich von Miskolc - Felsőtárkány

    war da schon mal jemand, Ungarn westlich von Miskolc - Felsőtárkány: Nationalpark, Eintritt? brauche ich Forint HUF darf man diese Straße fahren wie ist der Zustand, dieser Straße in 2021
  • Hat sich jemand von euch schon mal eine mobile Schlauchwaage zum Mitnehmen gebaut?

    Hat sich jemand von euch schon mal eine mobile Schlauchwaage zum Mitnehmen gebaut?: Da ich ziemlich nervige Nachbarn habe, möchte ich mir eine Schlauchwaage basteln, die irgendwie zusammenfaltbar und somit mitnehmbar ist. So kann...
  • Hat jemand schon mal vorne den 110 80 19 er Stollenreifen verbaut?

    Hat jemand schon mal vorne den 110 80 19 er Stollenreifen verbaut?: Ich habe es getan, und was soll Ich sagen, auf Schotter und auf speziell weichem/ steinigem Untergrund..—> Ein anderes Motorrad.. und auf der...
  • Ist schon mal jemand die LV-5134 in Katalonien gefahren?

    Ist schon mal jemand die LV-5134 in Katalonien gefahren?: Moin! Bei der Tourenplanung bin ich über die LV-5134 "gestolpert". Taús Auf Google Maps sieht die sehr verlockend aus. Guckt man aber mit...
  • Ist schon mal jemand die LV-5134 in Katalonien gefahren? - Ähnliche Themen

  • Ich hab mal den Helm Scorpion ADX-2 bestellt, hat jemand Erfahrungen zu diesem Helm?

    Ich hab mal den Helm Scorpion ADX-2 bestellt, hat jemand Erfahrungen zu diesem Helm?: Hallo Forum, ich hab mir jetzt mal den Scorpion ADX-2 als "Adventurehelm bestellt. Ich wollte immer schon mal so einen Helm haben. Ich weiß über...
  • war da schon mal jemand, Ungarn westlich von Miskolc - Felsőtárkány

    war da schon mal jemand, Ungarn westlich von Miskolc - Felsőtárkány: Nationalpark, Eintritt? brauche ich Forint HUF darf man diese Straße fahren wie ist der Zustand, dieser Straße in 2021
  • Hat sich jemand von euch schon mal eine mobile Schlauchwaage zum Mitnehmen gebaut?

    Hat sich jemand von euch schon mal eine mobile Schlauchwaage zum Mitnehmen gebaut?: Da ich ziemlich nervige Nachbarn habe, möchte ich mir eine Schlauchwaage basteln, die irgendwie zusammenfaltbar und somit mitnehmbar ist. So kann...
  • Hat jemand schon mal vorne den 110 80 19 er Stollenreifen verbaut?

    Hat jemand schon mal vorne den 110 80 19 er Stollenreifen verbaut?: Ich habe es getan, und was soll Ich sagen, auf Schotter und auf speziell weichem/ steinigem Untergrund..—> Ein anderes Motorrad.. und auf der...
  • Ist schon mal jemand die LV-5134 in Katalonien gefahren?

    Ist schon mal jemand die LV-5134 in Katalonien gefahren?: Moin! Bei der Tourenplanung bin ich über die LV-5134 "gestolpert". Taús Auf Google Maps sieht die sehr verlockend aus. Guckt man aber mit...
  • Oben