Ergebnis 1 bis 10 von 10

juchuu! endlich ist das moped eingefahren!

Erstellt von elfer-schwob, 02.09.2012, 00:17 Uhr · 9 Antworten · 1.152 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.772

    Standard juchuu! endlich ist das moped eingefahren!

    #1
    ...und weil ich heut in südtirol endlich die 100.000.000 meter voll gemacht hab, werd ich nunmehr ganz besonders kräftig am kabel ziehn!

    obwohl, das hab ich doch auch schon in der einfahrzeit gemacht...

    grüße aus den dolomitis vom elfer-schwob

  2. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    #2
    Dann bring die alte Dame noch heil nach Hause weisst ja, die Knochen und das Herz im hohen Alter

  3. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von ElchQ Beitrag anzeigen
    Dann bring die alte Dame noch heil nach Hause weisst ja, die Knochen und das Herz im hohen Alter
    "Alte" Dame ?? Pubertierender Teenie würde ich eher sagen

    Ansonsten GRatulation zum "endlich erwachsen" an die Q

  4. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von elfer-schwob Beitrag anzeigen
    heut in südtirol endlich die 100.000.000 meter voll gemacht hab
    Glückwunsch an dich und die Q... hast Du Lust mal eine kleine Zusammenfassung zu machen was Reparaturen/Schäden angeht? Oder gibt´s da nicht viel?

  5. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.772

    Standard was auf 100.000 km so alles anfällt...

    #5
    ...werd ich mal bei gelegenheit hier einstellen. obwohl nicht viel auzulisten sein wird, mach ich das erst, wenn ich wieder an einer richtigen tastatur sitze. vom smart-fön aus ist das für mich ziemlich mühsam. inzwischen grase ich noch ein paar südtiroler bergstraßen ab.

    grüße vom elfer-schwob

  6. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von elfer-schwob Beitrag anzeigen
    inzwischen grase ich noch ein paar südtiroler bergstraßen ab.
    Beneidenswert... viel Spaß weiterhin und ich bin gespannt, wie deine Liste aussieht.

  7. Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    318

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von ElchQ Beitrag anzeigen
    Dann bring die alte Dame noch heil nach Hause
    Alte Dame...
    Meine war mit 6 Jahren schon eingefahren.
    Somit konnte das gefährliche Alter der Pubertät umgangen werden.

    Vom Kindergarten gleich erwachsen. :-D

    gruss kelle!

  8. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von elfer-schwob Beitrag anzeigen
    ...inzwischen grase ich noch ein paar südtiroler bergstraßen ab.

    grüße vom elfer-schwob
    Beneidenswert. Da Du gerade in der Nähe bist, empfehle ich Dir den "Passo Rest" oberhalb Maleon. Ein kleiner Pass mit ca 35 tornanti, den ich am vergangenen Samstag einsam und ganz ohne Verkehr oder Gegenverkehr genießen durfte
    Gruß pietch1

  9. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.772

    Standard

    #9
    @elchq: meine kuh war die ersten 6 jahre im kindergarten und durfte dort nur für knapp 25000 km an die frische luft. ich hab sie dort 2009 rausgeholt und ihr die große welt gezeigt.

    @pietch1

    dein tipp kommt leider zu spät, morgen gez zurück in den stall.

    @all:

    frage: ist von euch schon mal einer von nord nach süd über den bondonne und mit einem schlenker zum gardasee wieder zurück OHNE ein einziges fzg in eurer richtung gesehen zu haben?!( ich meine natürlich nur den bondonne selbst)
    diese vergnügen hatte ich heute zium urlaubsabschluß. ein traum! grüße vom.elfer-schwob

  10. Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    318

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von elfer-schwob Beitrag anzeigen
    @elchq: meine kuh war die ersten 6 jahre im kindergarten und durfte dort nur für knapp 25000 km an die frische luft. ich hab sie dort 2009 rausgeholt und ihr die große welt gezeigt.
    Du bist mein Tierschützer des Jahres


 

Ähnliche Themen

  1. wann eingefahren ?
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 06:39
  2. Endlich eingefahren !
    Von frank69 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 18:16
  3. Der/ die Neue wird eingefahren!
    Von Nordlicht im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 12:37
  4. Endlich beim richtigen Moped angekommen...
    Von rhardy im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 20:12
  5. endlich wieder auf 'nem Moped
    Von tuxbrother im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 17:44