Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Jungbluth - Sitzbank

Erstellt von Kompromiduese, 10.03.2008, 10:55 Uhr · 15 Antworten · 3.157 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    135

    Standard Jungbluth - Sitzbank

    #1
    Hallo Gemeinde,

    da ich wie viele andere auf Langstrecken mit der Originalsitzbank unzufrieden bin, überlege ich mir das Teil bei Jungbluth überarbeiten zu lassen. Der bietet schon für 50 Ökken den Austauch der weichen Polsterung gegen eine bessere und die Modifikation der Sitzbankschrauben.

    Hat jemand Erfahrung mit einer solchen Modifikation ?

    Wäre nett, was zu lesen.....

  2. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.071

    Standard

    #2
    Hallo,
    ich habe seit Jahren 'ne um 4cm aufgepolsterte Jungbluth Bank. Der härtere Kern ist super angenehm. Auch auf Langstrecken. Bezug habe ich Beflex.
    Der Mann macht gute Arbeit zu fairen Preisen.
    P.S. Ich bekomme keine Provison.

  3. Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    135

    Standard

    #3
    Hi Andy,

    vielen Dank für deine objektive Antwort. Werde das dann mal ausprobieren...

  4. Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    #4
    kann ich auch bestätigen.

    Fahre auf der Africa Twin und der Adventure eine Jungbluth-Bank.

    Gibst die Größe und das Gewicht von Fahrer und Sozia an und der macht was draus.

    Gruß
    Volker

  5. Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    133

    Standard

    #5
    Hallo,

    ich bin mit meiner orischinalen auch nicht sehr zufrieden und suche nach Alternativen. Auf der "ABF" in Hannover habe ich eine Bank von einem Sattler aus dem Bereich Celle gesehen. Allerdings hat der - unter Einarbeitung eines Gel-Kissens - eine Preisvorstellung von ca. 300 Teuros ist mir dann doch ein bißchen zu teuer . Finde ich Jungbluth-Bänke beim Googeln???
    Vielen Dank für Eure Antworten

    Gruß

  6. Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    #6
    na das suchwort liegt doch ziemlich nah. test doch mal "alles fürn arsch" - is kein witz

  7. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #7
    fahre auf der LC8 und der HP2 erhöhte Jungbluth Sitzbänke und kann sie empfehlen
    Auf der HP2 kann ich jetzt Stundenlang sitzen ohne Popoweh, lohnt sich wirklich!

  8. Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    #8
    Hallo,

    könnt Ihr mal Bilder euerer Q`s mit Jungbluth- Sitzbank einstellen?
    Mich würde die Optik interessieren!

    Danke,

    Nachtwandler

  9. Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    52

    Standard

    #9
    Verkaufe gerade umständehlber meine graurote Jungbluth-Sitzbank. Ca. 2 cm tiefer, schmaler im Fahrerbereich und mit neuem Schaumstoffkern. Zustand 1 - nach Umbau noch nicht drauf gefahren. Interesse?
    Preisvorstellung 220 Euro.

    Gruß, Edgar

  10. Andy HN Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von sherpaboy Beitrag anzeigen
    Verkaufe gerade umständehlber meine graurote Jungbluth-Sitzbank. Ca. 2 cm tiefer, schmaler im Fahrerbereich und mit neuem Schaumstoffkern. Zustand 1 - nach Umbau noch nicht drauf gefahren. Interesse?
    Preisvorstellung 220 Euro.

    Gruß, Edgar
    Hallo Edgar,
    ist sie für die normale GS oder für die ADV (graurot, tippe auf ADV).


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sitzbank 1200 GS bei Jungbluth
    Von cappo im Forum Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 00:42
  2. Jungbluth Sitzbank
    Von Felgenfee im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 11:45
  3. Jungbluth Sitzbank - Erfahrungen
    Von Bigfarm007 im Forum Zubehör
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 12:16
  4. Suche Jungbluth Sitzbank hoch
    Von RunNRG im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 18:12
  5. Jungbluth Sitzbank für R12GS
    Von Ham-ger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 08:27