Ergebnis 1 bis 3 von 3

Kabel gefunden

Erstellt von Fanthomas, 01.07.2015, 21:00 Uhr · 2 Antworten · 529 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    675

    Standard Kabel gefunden

    #1
    Hallo zusammen,
    ich hoffe, diese Frage wurde nicht schon x-mal gestellt, aber ich habe mit der SuFu nichts passendes gefunden und hoffe auf eure Hilfe:
    Ich habe diese 2 Kabel gefunden, an denen Kabelschuhe stecken- sie scheinen zum einen nach unten in Richtung Fußbremshebel und zum anderen ins Heck zu verlaufen. Da ich das Moped erst neu habe und nicht weiß, ob ein Vorgänger hier etwas gebastelt hat, oder diese Anschlüsse serienmäßig vorhanden sind, möchte ich mit meinen basalen E-Kenntnissen keinen Kurzen fabrizieren- daher meine Frage: Wer kenn diese Kabel- und deren Funktion? Könnte ich da evtl. ein Zündungsplus gefunden haben, was ich für eine Relaisschaltung für Nebler nutzen könnte?
    VG Thomaskabel.jpg

  2. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.653

    Standard

    #2
    Das seitlich am Heck ist für den Aktivkohlefilter der US-Version.

  3. Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    675

    Standard

    #3
    Danke Benno, habe auch eben gemessen: bei eingeschalteter Zündung liegen dort + 12V zur Verfügung! Spitze, dann kann ich von dort an einen Schalter im Cockpit mein Relais für die Nebler schalten!
    Super!
    VG Thomas


 

Ähnliche Themen

  1. Nicht angeschlossenes Kabel vorne im Lampenbereich...
    Von ziro im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 17:36
  2. Garmin-Kabel mit offenen Enden
    Von GS Peter im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 17:05
  3. gelochte Bremsscheibe für ´ne R100 GS: gefunden!!!
    Von Peter blau im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 13:20
  4. suche 1100 GS oder 1150 GS (schon gefunden)
    Von macbeth im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 19:03
  5. Geile Cap mit GS Motiv gefunden
    Von koshokun im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 17:45