Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Kahedo Sitzbank schwarz

Erstellt von Roland77, 10.04.2012, 12:16 Uhr · 22 Antworten · 5.568 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    14

    Reden Kahedo Sitzbank schwarz

    #1
    Tach,

    hab mir heut morgen bei Kahedo für meine 1150ér GS ne Sitzbank in schwarz bestellt und hoffe das es mir mein Hintern dankt. Aber nachdem was ich so im Forum gelesen habe wird er das wohl tun. Die original Sitzbank finde ich nämlich auf dauer nicht gerade bequem. Ende KW 19 soll sie dann da sein,freu mich drauf!!!






    Grüsse aus´m Sauerland,
    Roland

  2. Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    143

    Standard

    #2
    Sei am Anfang nicht enttäuscht. Sie ist viel härter als die originale, also auf den ersten Blick nicht komfortabler. Wenn man sich erst mal an sie gewöhnt hat lernt man sie sehr zu schätzen.

    Gruss
    Oli

  3. Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    14

    Standard

    #3
    Hallo Oli,
    wenn die Sitzbank härter ist,ist das kein Problem. Ich hab vorher 6 Jahre eine KTM LC-4 Enduro gefahren,die ist ja auch nicht gerade bequem auf dauer.
    Das mit dem eingewöhnen hab ich schon gelesen,wird wohl schon schief gehen.







    Grüsse Roland

  4. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #4
    Hallo Roland,
    Du wirst es nicht bereuen.

    Das mit dem eingewöhnen / einsitzen ist tatsächlich so. Ich habe damals gedacht:Was hast Du da für eine Scheixxe gekauft?! Aber es wird immer besser und ich möchte die Bank nicht mehr hergeben.

    Viel Spaß damit

  5. Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    14

    Standard

    #5
    Tach Jens,
    das will ich wohl schwer hoffen das ich den Kauf nicht bereue und sie nicht mehr hergeben möchte und vor allem das mein Aller...... sich wohl fühlt!!










    Grüsse Roland

  6. Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    14

    Standard

    #6
    Wie gesagt,hab nur gutes über die Bank hier im Forum gelesen,und so viele Leute können sich ja nicht irren. Mal sehen,ich werde ja meine eigenen ERFAHRUNGEN machen.










    Grüsse

  7. Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    158

    Standard

    #7
    Hatte mir im Januar auch die Kahedo Sitzbank zugelegt.

    Hab sie jetzt aber noch zum örtlichen Sattler gegeben, da mir
    noch eine Hohlkehle entlang der Sitzbankmitte fehlte.
    Soll sie morgen zurück bekommen. Ich hoffe dann ist gut
    und der Rest auch perfekt!

    Gruß
    Tom

  8. Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    148

    Standard

    #8
    Die gibt's auch in schwarz? Ich kenn die bisher nur in grau mit rotem Keder, hat mal einer Bilder der schwarzen Bank?

  9. Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    158

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von StefanGS1150 Beitrag anzeigen
    Die gibt's auch in schwarz? Ich kenn die bisher nur in grau mit rotem Keder, hat mal einer Bilder der schwarzen Bank?
    Sischer Stefan!
    Bilder für die Adv. gibs auch auf der Kahedo-HP.

    Gruß
    Tom
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0293.jpg  

  10. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    640

    Standard

    #10
    Hier ein Bild von meiner Kahedo ADV Sitzbank in "schwarz".


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Kahedo Sozius Sitz schwarz / silber
    Von DrOetker im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 18:24
  2. 12er: Sitzbank ADV (schwarz/rot) gegen GS-Bank (schwarz) [gesucht]
    Von cpt.mo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 08:40
  3. Kahedo Sitz schwarz
    Von GS Runner im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 07:43
  4. Kahedo Sitzbank vo + hi
    Von markussmith im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 09:39
  5. KAHEDO-Sitzbank für 1150 Adventure grau/schwarz
    Von GS Peter im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 08:43