Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

kalte Finger

Erstellt von ralvieh, 16.12.2007, 11:55 Uhr · 25 Antworten · 3.340 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #21
    Ich wärme meine Pfoten durch Stulpen.
    Die gibts bei einigen Herstellern. Im Schwarzwald für grosses, anderswo für wunderliches KLeingeld.
    Und dann noch haufenweis für rollerfahrende Frostbeulen. Hier und da wird man mit dem Handprotektor kämpfen müssen - aber ich hatte wohlig mollige Pfoten heute mittag!

  2. Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    110

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von sfk010477 Beitrag anzeigen
    Hi Stobbi,

    hier das gewüschte Foto:



    Das Ganze wäre sicherlich auch noch nach Unten hin optimierbar, aber ich bin für den Moment absolut zufrieden...

    Frostige Grüße aus München,
    Sebastian
    Hallo,
    schön ist aber was anderes. Aber wenn es hilft.

  3. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #23
    Moin Gemeinde,
    vorgestern habe ich meine Q auch noch mal bewegt (min. die nächsten 3 Wochen passt mir kein Stiefel mehr ). Bei minus 2 Grad habe ich dann auch mal die Griffheizung angeschaltet und die ist mir zu warm! Hat sich schon mal jemand damit befasst das Teil noch zu drosseln??

    Gruß
    Martin

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von MariusUH Beitrag anzeigen
    Hallo GSjupp

    und wie war deine erste Ausfahrt?
    Ich hatte bisher keine Gelegenheit zu einer ausfahrt ... leider

    Aber hoffentlich bald mal!

    Gruß aus dem Schwarzwald
    marius
    hi marius,

    hab auch keine ausfahrt mehr gemacht, da bei uns tagsüber alles nass ist und die starssen mit salz überzogen sind. werd aber berichten wie´s war, wenn´s dann soweit war

  5. Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard

    #25
    Servus miteinand,

    im TT-News 2008 sind bei "Spezialteile Zubehör" Lenkerstulpen universal aufgeführt.
    "Passend für nahezu alle Motorräder mit Handprotektoren"
    Art-Nr. 040-0750 für 159,- Teuronen.

    wäre eventuell bei fehlendem Geschenk gestern unterm Baum noch ne Alternative.

    Ruhige Feiertage wünscht mit

  6. sfk010477 Gast

    Standard

    #26
    Uff - das ist aber übel teuer. Bei dem Herrn W. aus Sinzig gibts die (sogar mit Fenster ) für'n Fuffziger: http://www.wunderlich.de/shop.php?rubrik=C&produkt=2326

    Bin mal gespannt, wann meine ankommen - werde dann berichten.

    Winterliche Grüße aus München, das auch aus 1000m Höhe ziemlich kalt ausschaut...


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges DVD MOTORRAD FILME FÜR KALTE TAGE ODER ALS GESCHENK!
    Von corci im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 10:07
  2. Finger schlafen ein...
    Von Luz im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 12:07
  3. Nur so mal nen Tip, wenn ihr kalte Füße habt
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 21:52
  4. Der erste kalte und sonnige Tag.................
    Von GS Jupp im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 19:52
  5. Kalte Füße
    Von Fischkopf im Forum Bekleidung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 12:23