kalte Finger

Diskutiere kalte Finger im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich wärme meine Pfoten durch Stulpen. Die gibts bei einigen Herstellern. Im Schwarzwald für grosses, anderswo für wunderliches KLeingeld. Und dann...
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Ich wärme meine Pfoten durch Stulpen.
Die gibts bei einigen Herstellern. Im Schwarzwald für grosses, anderswo für wunderliches KLeingeld.
Und dann noch haufenweis für rollerfahrende Frostbeulen. Hier und da wird man mit dem Handprotektor kämpfen müssen - aber ich hatte wohlig mollige Pfoten heute mittag!
 
midlaender

midlaender

Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
110
Ort
NRW Essen
Modell
GS 1150 Adventure
Hi Stobbi,

hier das gewüschte Foto:



Das Ganze wäre sicherlich auch noch nach Unten hin optimierbar, aber ich bin für den Moment absolut zufrieden...

Frostige Grüße aus München,
Sebastian
Hallo,
schön ist aber was anderes. Aber wenn es hilft.
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Moin Gemeinde,
vorgestern habe ich meine Q auch noch mal bewegt (min. die nächsten 3 Wochen passt mir kein Stiefel mehr :(). Bei minus 2 Grad habe ich dann auch mal die Griffheizung angeschaltet und die ist mir zu warm! Hat sich schon mal jemand damit befasst das Teil noch zu drosseln??

Gruß
Martin
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo GSjupp

und wie war deine erste Ausfahrt?
Ich hatte bisher keine Gelegenheit zu einer ausfahrt ... leider

Aber hoffentlich bald mal!

Gruß aus dem Schwarzwald
marius
hi marius,

hab auch keine ausfahrt mehr gemacht, da bei uns tagsüber alles nass ist und die starssen mit salz überzogen sind. werd aber berichten wie´s war, wenn´s dann soweit war :D:rolleyes::rolleyes::D
 
xxl_tom

xxl_tom

Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
635
Ort
Ingolstadt
Modell
R1150GS - 05/1999 / Suzuki DR 650 SP44B
Servus miteinand,

im TT-News 2008 sind bei "Spezialteile Zubehör" Lenkerstulpen universal aufgeführt.
"Passend für nahezu alle Motorräder mit Handprotektoren"
Art-Nr. 040-0750 für 159,- Teuronen.

wäre eventuell bei fehlendem Geschenk gestern unterm Baum noch ne Alternative.

Ruhige Feiertage wünscht mit
 
Thema:

kalte Finger

kalte Finger - Ähnliche Themen

  • Erledigt Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M

    Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M: Herren Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage und zum Wandern / Radfahren in Gr. 50 / M mit Verstärkungen am Knie und Po. Die Hose hat oben...
  • Baustelle Ochsattel Kalte Kuchl

    Baustelle Ochsattel Kalte Kuchl: Tomtom sagt mir: beim Ochsattel ist derzeit eine 6 km lange Baustelle. Frage an die Locals: ist das derzeit fahrbar? ratsam ?
  • Norden im Winter

    Norden im Winter: Hallo Ich habe gerade mal nachgedacht was für verrückte Abenteuer ich noch so in Zukunft machen möchte, dementsprechend habe ich etwas...
  • Kühlflüssigkeitsstand im Ausgleichbehälter, aufgebockt Hautständer - Motor kalt - exakt min. ok so?

    Kühlflüssigkeitsstand im Ausgleichbehälter, aufgebockt Hautständer - Motor kalt - exakt min. ok so?: Moin Forum. habe eben mal nacheschaut.....meine R 1250 GS steht auf ebener Fläche auf dem Hautständer. Motor kalt, im Ausgleichsbehälter befindet...
  • (Kalt-)Startschwierigkeiten R1100GS -

    (Kalt-)Startschwierigkeiten R1100GS -: Liebe Foristen, ich habe zur Zeit ein Problem mit meiner R1100GS. Das Kaltstartverhalten war nie so richtig gut, aber sie sprang immer an. Ich...
  • (Kalt-)Startschwierigkeiten R1100GS - - Ähnliche Themen

  • Erledigt Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M

    Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M: Herren Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage und zum Wandern / Radfahren in Gr. 50 / M mit Verstärkungen am Knie und Po. Die Hose hat oben...
  • Baustelle Ochsattel Kalte Kuchl

    Baustelle Ochsattel Kalte Kuchl: Tomtom sagt mir: beim Ochsattel ist derzeit eine 6 km lange Baustelle. Frage an die Locals: ist das derzeit fahrbar? ratsam ?
  • Norden im Winter

    Norden im Winter: Hallo Ich habe gerade mal nachgedacht was für verrückte Abenteuer ich noch so in Zukunft machen möchte, dementsprechend habe ich etwas...
  • Kühlflüssigkeitsstand im Ausgleichbehälter, aufgebockt Hautständer - Motor kalt - exakt min. ok so?

    Kühlflüssigkeitsstand im Ausgleichbehälter, aufgebockt Hautständer - Motor kalt - exakt min. ok so?: Moin Forum. habe eben mal nacheschaut.....meine R 1250 GS steht auf ebener Fläche auf dem Hautständer. Motor kalt, im Ausgleichsbehälter befindet...
  • (Kalt-)Startschwierigkeiten R1100GS -

    (Kalt-)Startschwierigkeiten R1100GS -: Liebe Foristen, ich habe zur Zeit ein Problem mit meiner R1100GS. Das Kaltstartverhalten war nie so richtig gut, aber sie sprang immer an. Ich...
  • Oben