Ergebnis 1 bis 4 von 4

Kaltstarthebel einstellen

Erstellt von Kroepke, 15.10.2008, 20:12 Uhr · 3 Antworten · 973 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    10

    Standard Kaltstarthebel einstellen

    #1
    Moin auch...

    ...der Kaltstarthebelseilzug ist verstellt, hat keinen Zug mehr bei Betätigung...Ihr da draußen habt doch sicherlich einen Tipp für mich, wie ich das schnell wieder in den Griff bekommen kann...kann nichts in meiner PDF-Reperaturanleitung finden...aber wozu gibts denn Euer Wissen und das Forum...

    Danke schon mal für Eure hilfreichen Tipps...Grüße, der Kroepke

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.700

    Standard

    #2
    Hi
    Wenn das Ding nicht gelängt ist (sehr unwahrscheinlich weil ein starrer Draht) liegt es an der Einstellung der Gaszüge. Da hat jemand am Gasgriff so weit nachgestellt, dass der Kaltstarthebel ausser Betrieb ist.
    Im Prinzip: Das "Gas" am Gasgriff zurückdrehen, dafür an den Drosselklappen nachstellen.
    Dazu ist gleichzeitig eine exakte Synchronisierung notwendig (geht nicht ohne)
    Danach ist der Kaltstarthebelweg automatisch wieder da
    gerd

  3. Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    10

    Standard Danke Gerd..

    #3
    ..dann weiß ich nun bescheid, das Phänomen liegt nämlich seit der letzten Inspektion vor...;-(




    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi
    Wenn das Ding nicht gelängt ist (sehr unwahrscheinlich weil ein starrer Draht) liegt es an der Einstellung der Gaszüge. Da hat jemand am Gasgriff so weit nachgestellt, dass der Kaltstarthebel ausser Betrieb ist.
    Im Prinzip: Das "Gas" am Gasgriff zurückdrehen, dafür an den Drosselklappen nachstellen.
    Dazu ist gleichzeitig eine exakte Synchronisierung notwendig (geht nicht ohne)
    Danach ist der Kaltstarthebelweg automatisch wieder da
    gerd

  4. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.700

    Standard

    #4


 

Ähnliche Themen

  1. Ventile einstellen
    Von rupet im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 14:55
  2. R 1150 GS Kaltstarthebel abgebrochen
    Von Butenostfriese im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 21:04
  3. F 800 GS Uhr einstellen
    Von sepwwurz im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 13:44
  4. Uhr einstellen bei F 650
    Von feuerteufel im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:13