Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Kameramontage an R 1150 GS - wo am besten?

Erstellt von alex68, 19.05.2013, 12:24 Uhr · 10 Antworten · 1.505 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    217

    Standard Kameramontage an R 1150 GS - wo am besten?

    #1
    Servus zusammen,

    wo kann man die Kamera (Contour oder Rollei 5S) am besten an der 1150er montieren?
    Am Helm find ich total daneben und meinen C3 will ich eh nicht bekleben.

    Momentan habe ich eine Halterung auf dem Schnabel, da ist es unmöglich die CAM während der Fahrt ein und auszuschalten und "grottige Vibrationen.
    2. Montagepunkt ist am linken Handprotektor, super easy zu bedienen aber leider noch mehr Vibrationen.


    Wo habt ihr die Camera montiert? Tips mit Bildern wäre sehr praktisch
    Ich möchte von der Südtiroltour übernächste Woche brauchbare Bilder mit nach Hause bringen.

    Viele Grüße

    Alex

  2. Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    542

    Standard

    #2
    Ich habe es mal auf den Tank Probiert mit Saugnapf ist ganz gut.
    Schnabel ist nur gut wen du Saugnapf und Cam ziemlich kurz haltest... Sprich der Hebel darf nicht zu lang werden.

    Sonst wirst du immer Vibrationen haben den der Boxer schüttelt ganz gut.

  3. Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    217

    Standard

    #3
    Servus Florian,

    hab ich bei der Cam am Tank nicht das ganze Lenker -Armaturen Gerödel mit im Bild?
    Gruß Alex

  4. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    107

    Standard

    #4
    Hallo Alex,
    ich habe zwar GoPro, aber leider am Helm oder auf Brust ist am besten zu befestigen.
    Wenn Du dich selbst beim Fahren filmen möchtest, kannst Du mit z.B. RAM-Mount auf Lenker montieren.
    Ich habe früher, als ich noch die Motorschutzbügel hatte, da auch eine Position gehabt, tiefe Aufnahmepunkt, sehr eindrucksvoll, ist aber
    nicht bei Schotter zu verwenden. Und man kann aus dieser Position nach vorne und nach hinten filmen.
    Viel Spass, vielleicht zeigst Du hier ein paar Videos
    Grüße aus Berlin
    Jürgen

  5. Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    542

    Standard

    #5
    Meisten habe ich meine GOPRO unter den BMW Emblem montiert. Da ist eine schöne Plane stelle.

  6. Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    217

    Standard

    #6
    Florian, und da hast du nur Fahrbahn drauf oder auch viel Moped?
    Saugnapf hab ich noch von meiner alten GoPro

    Gruß Alex

  7. Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    12

    Standard

    #7
    Hi Alex, ich hab eine "kleine Kamera" sumikon DV-64, hab diese am linken Blinker montiert, hat sehr schöne Bilder/Filme gemacht, ausgerichtet habe ich diese "pi mal Daumen" hat super funktioniert, da der Blinker etwas "gefedert" ist waren die filme sogar fast wackelfrei. Viel Spass dabei!

  8. Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    542

    Standard

    #8
    Guten Morgen Alex,
    Bei diesen Video bei 7,16min kannst du es sehen.

  9. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    487

    Standard

    #9
    Moin Alex,

    kannst ja mal auf meiner HP gucken, da habe ich einiges zur Befestigung eingestellt:

    N O R D D E U T S C H E R - Helmcam GoPro HD Hero

  10. Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    217

    Standard

    #10
    Danke Euch, hab mit jetzt mal den Saugnapf für den Tank bestellt, da kann ich auch mal meine normale Camera Panasonic anbinden.

    Gruß Alex


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie Textilbekleidung am besten Reinigen ??
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Bekleidung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.02.2015, 15:06
  2. Hat Yamaha den besten Sound?
    Von beiker im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 10:43
  3. Wie am besten impraegnieren?
    Von Dobs im Forum Bekleidung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 14:08
  4. Biete Sonstiges Held Handschuhe - die Besten NP 99 EUR
    Von püppi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 08:18
  5. Die besten Motorradstrecken
    Von mm1000 im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 16:49