Kann man einen Wheelie mit der 1150er machen?

Diskutiere Kann man einen Wheelie mit der 1150er machen? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Schöner alter Fred :D Da war doch mal was auf youtube,mit ner schwarzen 1150er.... Finde leider den clip nicht mehr,war aber: HUT AB !!!:eek: LG...
Lemmi

Lemmi

Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
162
Ort
63773 Goldbach
Modell
R1150 GS
Schöner alter Fred :D
Da war doch mal was auf youtube,mit ner schwarzen 1150er....
Finde leider den clip nicht mehr,war aber: HUT AB !!!:eek:
LG LEMMI:):):)
 
Q´rvenRäuber

Q´rvenRäuber

Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
489
Ort
Wolfsburg
Modell
1150GS Bj. 01
Ich glaube Lemmi meint diesen hier:


Da geht schon einiges :D
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Wheelies im stehen, sehen irgendwie scheixxe aus...:D
 
Flying-Elephant

Flying-Elephant

Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
56
Ort
Nürnberg
Modell
R 1150 GSA Swing
Warum so viele Worte.....

http://www.myvideo.de/watch/835972/...s_K_R_80_100_1150_1100_1200_1300_GS_R_S_RT_GT

Wo es doch die Antwort auf myvideo gibt.

Ich hoffe mal es war noch nicht da....


Obs gut oder schlecht für die Welle ist ....?
Am besten ist es wohl wenn du die GS einpackst und schön bei getrockneter Luft lagerst ... Viele KM sind auch nicht gut für die Bikes.
Also viel Spaß beim unvernünftig sein....

Übrigens:
Ich finde solche Fake Videos einfach schändlich.

Wo wir doch alle wissen daß so etwas mit der BMW nicht geht --- nicht gehen darf.... Das zeigen auch die Stunts beim BMW Event in Garmisch... da fallen bei den LT´s immer die Spiegel ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Moin Du Neuling.
Das ist das selbe Video wie oben im anderen Posting. Nur aus einer andern Kneipe. :cool::D

P.S. Wäre gut, wenn Du Dich im passenden Bereich vorstellst. Danke. ;)
 
Flying-Elephant

Flying-Elephant

Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
56
Ort
Nürnberg
Modell
R 1150 GSA Swing
Auch Moin

Hast ja recht......
Meld mich gleich mal an.....
 
cowspeed

cowspeed

Dabei seit
07.01.2009
Beiträge
44
Ort
basel /schweiz
Modell
R 1200 GS ADV 30years
hab's heute auch mal versucht, im ersten bei ca 3000 - 4000 drehungen ohne kupplung, 'n bisschen zügiger am gas gedreht. man war die schnell oben:eek: hab' voll den schreck gekriegt. tank war bei 4 balken. hab'n zach drauf mit y und ansaugtunning. das bringt unten rumm schon was.

müsste das wohl noch'n bisschen üben für mich alleine irgendwo der pampa. aber es funktioniert:)
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Drum habe ich ja auch geschrieben...im ersten Gang geht das viel zu unkontrolliert...;)

Ergebnis hast ja selber beschrieben. :D

Gruß, ziro
 
cowspeed

cowspeed

Dabei seit
07.01.2009
Beiträge
44
Ort
basel /schweiz
Modell
R 1200 GS ADV 30years
das heisst du machst es im 2.gang und mit kontrolliert springender kupplung und körpereinsatz?
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Habe ich doch oben schon alles geschrieben...

Im zweiten geht es auch schon ganz gut, am besten aber im dritten.
Kupplung und Gas-Timing muß natürlich stimmen. Aber wie gesagt, immer schön die Hinterbremse mit ins Spiel einbeziehen. Nicht das da Scheiße passiert...

Für nen Anfänger ist es im zweiten sicher einfacher. Die Mühle kommt dann aber auch noch schnell genug hoch...also aufpassen.
 
N

Nero8

Gast
Club der Anonymen

Hi
...wenn das Vordere Rad in der Luft ist will die Weißwurstharley ständig nach links ziehen...
Servus Anonymer:)

Stimmt:cool:...ich habe auch noch keinen in Natura gesehen:eek: der beim durchladen der Gänge 2+3+4 mit einem 4V Boxer mehrere Hundert Meter auf dem Hinterrad fährt:eek:...man sieht förmlich schon wenn man hinter her fährt wie die gaaanze Fuhre wie von einem Magneten angezogen in den Gegenverkehr knallen will:eek:

Gruß an anonym1;)
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
So ein Quatsch, Hertzi! Das stimmt so wenig, wie DU anoym bist...:D:D:D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Sowas von Dir, tsetse.:D

Nur zu Info für Alle:
anonym1 heißt anonym1 weiles ein User ist der gelöscht wurde!
Es gibt von der anonym-Gang noch mehr. ;)
Hier fällt es nur auf weil ein uralter Beitrag reanimiert wurde.
 
Thema:

Kann man einen Wheelie mit der 1150er machen?

Oben