Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 77 von 77

Kann man einen Wheelie mit der 1150er machen?

Erstellt von Anonym1, 19.09.2006, 15:46 Uhr · 76 Antworten · 15.291 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    44

    Daumen hoch

    #71
    hab's heute auch mal versucht, im ersten bei ca 3000 - 4000 drehungen ohne kupplung, 'n bisschen zügiger am gas gedreht. man war die schnell oben hab' voll den schreck gekriegt. tank war bei 4 balken. hab'n zach drauf mit y und ansaugtunning. das bringt unten rumm schon was.

    müsste das wohl noch'n bisschen üben für mich alleine irgendwo der pampa. aber es funktioniert

  2. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #72
    Drum habe ich ja auch geschrieben...im ersten Gang geht das viel zu unkontrolliert...

    Ergebnis hast ja selber beschrieben.

    Gruß, ziro

  3. Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    44

    Frage

    #73
    das heisst du machst es im 2.gang und mit kontrolliert springender kupplung und körpereinsatz?

  4. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #74
    Habe ich doch oben schon alles geschrieben...

    Im zweiten geht es auch schon ganz gut, am besten aber im dritten.
    Kupplung und Gas-Timing muß natürlich stimmen. Aber wie gesagt, immer schön die Hinterbremse mit ins Spiel einbeziehen. Nicht das da Scheiße passiert...

    Für nen Anfänger ist es im zweiten sicher einfacher. Die Mühle kommt dann aber auch noch schnell genug hoch...also aufpassen.

  5. Nero8 Gast

    Blinzeln Club der Anonymen

    #75
    Zitat Zitat von Anonym3 Beitrag anzeigen
    Hi
    ...wenn das Vordere Rad in der Luft ist will die Weißwurstharley ständig nach links ziehen...
    Servus Anonymer

    Stimmt...ich habe auch noch keinen in Natura gesehen der beim durchladen der Gänge 2+3+4 mit einem 4V Boxer mehrere Hundert Meter auf dem Hinterrad fährt...man sieht förmlich schon wenn man hinter her fährt wie die gaaanze Fuhre wie von einem Magneten angezogen in den Gegenverkehr knallen will

    Gruß an anonym1

  6. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #76
    So ein Quatsch, Hertzi! Das stimmt so wenig, wie DU anoym bist...

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Gruß an anonym1
    Sowas von Dir, tsetse.

    Nur zu Info für Alle:
    anonym1 heißt anonym1 weiles ein User ist der gelöscht wurde!
    Es gibt von der anonym-Gang noch mehr.
    Hier fällt es nur auf weil ein uralter Beitrag reanimiert wurde.


 
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. schnee - was man alles damit machen kann...
    Von madonna im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 11:25
  2. Tankemblem wer kann sowas nach Kundenwunsch machen
    Von Voggel im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 06:58
  3. Wie leicht kann man eine R 80 G/S machen?
    Von vesab im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 17:30
  4. was man so in 30 Stunden Bahnstreik alles machen kann
    Von hgb57 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 15:11
  5. max. schräglage und was man damit machen kann
    Von lucky_ramses im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 19:41