Kardanmanschette

Diskutiere Kardanmanschette im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo habe heute bemerkt das um meine Kardanmanschette etwas oel austritt hat jemand auch solche erfahrungen ist es schlimm meine adv ist von 2004...
S

sorpetaler

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
18
Ort
im schönen Sauerland
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo
habe heute bemerkt das um meine Kardanmanschette etwas oel austritt
hat jemand auch solche erfahrungen ist es schlimm
meine adv ist von 2004 und hat eine laufleistung von 22tkm
ich bedanke mich in voraus für eure bemühungen
Gruß und allzeit Gute Fahrt
Sorpetaler
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.172
Hi
Da muss ich mich mal anschliessen. Erst mal "abgekärchert" und 3 TKm später doch mal den Wellendichtring des HAG erneuert (8,50EUR). Jetzt ist Ruhe.
gerd
 
S

sorpetaler

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
18
Ort
im schönen Sauerland
Modell
R 1150 GS Adventure
Leute
ich Danke euch für eure Hilfe
ihr seit super
sorpetaler
 
Thema:

Kardanmanschette

Kardanmanschette - Ähnliche Themen

  • Loch in der Kardanmanschette Gs Modell 2015

    Loch in der Kardanmanschette Gs Modell 2015: Hallo GS Gemeinde! Bin gestern von einer Dolorunde heimgekommen und habe heute das Motorrad mal gereinigt und mir dabei ein wenig diverse Teile...
  • Loch in der Kardanmanschette Gs Modell 2015 - Ähnliche Themen

  • Loch in der Kardanmanschette Gs Modell 2015

    Loch in der Kardanmanschette Gs Modell 2015: Hallo GS Gemeinde! Bin gestern von einer Dolorunde heimgekommen und habe heute das Motorrad mal gereinigt und mir dabei ein wenig diverse Teile...
  • Oben