Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Kauf beratung

Erstellt von Stahlvogelkrieger, 09.10.2012, 18:50 Uhr · 14 Antworten · 1.232 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.10.2012
    Beiträge
    5

    Standard Kauf beratung

    #1
    Servus, bin ganz Neu hier!

    spiele seit 2 jahren mit dem gedanken mir eine GS zu Holen! Stehe auf die neue 800ter variante und auf die R 1150 GS. Hat jemand tipps bzw anregungen und vielleicht auch tipps wo nach ich schauen sollte wenn ich mir eine gebrauchte anschaue (speziell r 1150) bei der 800ter hab ich mich schon viel belesen und auch schon probegefahren etc aber ne 1150 hatte ich noch nich unterm arsch...

    Hab im Forum auch schon schicke umbauten gesehen... wie runder front scheinwerfer etc... finde das gibt ne radikale old school enduro optik vielleicht hat ja noch jemand bilder oder ähnliches...

    Gruß Robert

  2. Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    255

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Stahlvogelkrieger Beitrag anzeigen
    Servus, bin ganz Neu hier!

    spiele seit 2 jahren mit dem gedanken mir eine GS zu Holen! Stehe auf die neue 800ter variante und auf die R 1150 GS. Hat jemand tipps bzw anregungen und vielleicht auch tipps wo nach ich schauen sollte wenn ich mir eine gebrauchte anschaue (speziell r 1150) bei der 800ter hab ich mich schon viel belesen und auch schon probegefahren etc aber ne 1150 hatte ich noch nich unterm arsch...

    Hab im Forum auch schon schicke umbauten gesehen... wie runder front scheinwerfer etc... finde das gibt ne radikale old school enduro optik vielleicht hat ja noch jemand bilder oder ähnliches...

    Gruß Robert
    Robert, Robert, was soll man von Dir halten... Gib uns doch mal ein bisschen mehr Information über Dich: Was für ein Motorrad hattest/hast Du bisher,
    bist Du eher der Typ "Fernreisender" oder aber -wie viele von uns- mehr der "Eisdielencruiser", verdienst Du richtig Kohle, so daß diese bei der Beratung keine Rolle spielt oder gehst Du noch zur Schule, wodurch Dein finanzieller Spielraum ja eingeschränkt wäre, was aber natürlich keine Schande ist.
    Vielleicht solltest Du Dich auch über die 1150er erstmal "belesen", hier im Forum steht ja so Manches. Du könntest dann präziser fragen und wir, die dann etwas mehr über Deine Bedürfnisse und Neigungen (auch Abneigungen) wüßten, könnten Dir einfach sinnvollere und zielführende Antworten geben.
    Gruß, Doug

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.772

  4. Registriert seit
    09.10.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    #4
    also ich bin 24. wohne etwas stadt entfernt und will damit meine täglichen ausflüge machen und dann vielleicht auch mal eine größere reise (ostsee urlaub etc) also keine weltreise... finanziell bin ich nicht komplett eingeschränkt hab en festen job mit recht guten einkommen... bis jetz hatte ich ne mz 150 etz und bin öfters mal ne xt 500 von en bekannten gefahren... ansonsten habe ich ne 250 suzuki rm für die cross strecke... will also auch ab und an mal en unbefestigten weg fahren... und da ich nie ein freund von harley oder so war ist die wahl recht schnell auf ne bmw gefallen... optisch finde ich die 2000 reihe geil mit dem großen tank der wirkt irgendwie richtig wuchtig und fett...

    hoffe das reicht erstmal ;-)

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.772

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Stahlvogelkrieger Beitrag anzeigen
    ...
    optisch finde ich die 2000 reihe geil mit dem großen tank der wirkt irgendwie richtig wuchtig und fett...

    hoffe das reicht erstmal ;-)
    ja, mir reichts ...

    wobei ich finde, dass der tank bei der 2000 reihe gar nicht auffällt:


  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #6
    Larsiiiii - muss das denn immer sein?

  7. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Larsiiiii - muss das denn immer sein?
    Klar! Lars weis ja selber nicht, welches Baujahr er nehmen soll...
    Aber das mit der 2000er Reihe war schon gut...

  8. Registriert seit
    09.10.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    #8
    danke für die seriösen antworten....

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.772

    Standard

    #9
    seriöse frage, seriöse antwort.

  10. Registriert seit
    09.10.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    #10
    dann sag doch was falsch ist...deswegen frage ich ja... wenn ich alles wüsste würde ich nicht fragen... was genau ist an der frage falsch???


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beratung
    Von roland_76571 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 05:54
  2. beratung für einen navineuling
    Von scrubble im Forum Navigation
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 11:46
  3. Bitte um Beratung
    Von nERgie im Forum Navigation
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 22:53
  4. Beratung Anzug
    Von Rene im Forum Bekleidung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 18:14
  5. !!! DRINGEND !!! Beratung MRA Varioscreen
    Von h-michael ( R 1150 GS ) im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 21:39