Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Kauf einer GS 1150

Erstellt von Szauty, 15.10.2009, 09:55 Uhr · 16 Antworten · 2.212 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    24

    Standard Kauf einer GS 1150

    #1
    Hallo Ihr

    kann mir jemand einen Tipp geben was er von dieser GS hält
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...62&origin=PARK
    (Preis ist doch OK)
    Bitte um Ratschlag kenne mich noch nicht so gut aus aber die Ausstattung inkl. Koffer ist doch gut?
    Km sind auch OK oder zu viel für den Preis?
    Danke für Eure Tipps.
    Szauty

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #2
    Hi Szauty.

    Wenn die GS wirklich so gut ist, wie geschrieben, dann ist der Preis bei DER Ausstattung (Komplettausstattung) für einen Privatverkauf absolut ok.
    Die 60er Inspektion ist allerdings fällig. Wenn du nicht einen Großteil selber erledigen kannst, dann richte dich mal auf ca. 400 - 500 Taler an Kosten ein.
    Dennoch finde ich, ist es ein absolut fairer Preis.

  3. Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    24

    Standard

    #3
    Danke für deine Meinung.
    Ich denke auch das der Preis ok geht.
    Gruß
    Heiko

  4. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    276

    Standard

    #4
    schon mal hier im Forum umgesehen .. gibt´s auch interessante Angebot .. wie z.B.

    Zitat Zitat von bezetausoer Beitrag anzeigen
    Hallo !

    Verkaufe meine 1150GS, Bj.2002, unfallfrei, 42tkm, Bremsklötze V+H neu, ebenso die Reifen ( ca. 500km) Das Moped hat ABS, Heizgriffe, gleichschliessende Koffer und ein Topcase org. BMW. Es hat keinen BKV und keine Doppelzündung, läuft prima ohne Klappern, Ölaustritt, Kupplungsrutschen o.ä., draufsetzen und losfahren.
    Preis 5750 Euro.
    Kontakt per mail oder PN.
    Standort Kreis RE, 45739

    http://www.gs-forum.eu/photopost/sho...00/ppuser/6936


    Gruß, Bernd

  5. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    276

    Standard

    #5
    oder diese ... noch weniger km ... und geiler Endtopf

    Zitat Zitat von BMWdakias Beitrag anzeigen
    Hallo! Biete R 1150 GS Bj. 2003 Doppelzünder,35700 km,2 hd, Heizgriffe, Weise Blinker, ABS Integral, Kühler schutz Edelstahl, Akrapovic Titan Auspuff (mit ABE) und die Original wird auch mit gegeben, Reifen vorne neu, hinten 80%, Original Koffer Re-Li und evt. Kappa Topcase 46l, Motorrad ist in einem super Zustand, Garagefahrzeug nur im sommer damit gefahren, Bilder auf Email möglich, 6500€


    Tel. :01733613177
    Email: bmwdakiase39@yahoo.de
    Kreis Stuttgart/Ludwigsburg

  6. Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    24

    Standard

    #6
    Danke für deine Bemühungen,
    ich habe bereits Bilder per E-Mail angefordert.
    Für mich ist das Moped aus dem Raum Stuttgart atraktiv,preislich kann man ja vielleicht noch ein bischen etwas machen.
    Also vielen Dank
    Heiko

  7. Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    107

    Standard

    #7
    Für unter 6000.- wär die aus Stuttgart ne Überlegung wert. Ich meine 35000km sind auch nicht grade wenig.

  8. Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    24

    Standard

    #8
    Ja ich will mir die Bilder auf alle fälle erst einmal anschauen.
    Mal sehen

  9. Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    37

    Standard

    #9
    Hi,

    die hört sich auch nicht schlecht an.

    http://www.motoso.de/bmw+r+1150+gs+k...dc3f2d6bb9.htm

  10. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    52

    Standard

    #10
    Hallo,
    ich möchte dir raten nie ein Gebrauchtfahrzeug bei einem Händler zu kaufen. Der Händler wird immer Gewinn machen im Notfall Dinge verschweigen, auch eine Gebrauchtfahrzeuggarantie würde mich nicht überzeugen. Nimm eine Maschine aus Privathand und schau sie dir genau an.
    Gruß
    Stephan


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kauf einer GS 1150
    Von Matti63 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 12:17
  2. Tips zum Kauf einer ADV
    Von Klaus v im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 00:22
  3. Kauf einer HP2
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 12:30
  4. Kauf einer R 80 GS, was ist zu beachten ?
    Von Michy im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 15:01
  5. Kauf einer R 80 GS
    Von cobra im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 10:54