Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 172

Kaufberatung 1150 Adv

Erstellt von ralle87, 02.12.2013, 16:03 Uhr · 171 Antworten · 13.548 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    46

    Standard

    Alter Falter....
    8.500 Euro für ne 1150er.....????
    da kriegste ja schon vernünftige 12er ADV für....

    Wenn ich sehe, was hier aufgerufen und bezahlt wird, könnte ich mir bei dem was ich bezahlt habe, ja jetzt noch ein Loch in den Bauch freuen.
    kann ich ja mindestens noch 2 Jahre fahren, und bekomme die Kohle wieder zurück (wenn ich mich zwischendurch nicht aufs Brett haue).

    ick freu mir!!!!

  2. Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    64

    Standard

    Guterhaltene 1150er werden ja auch nicht mehr, deswegen sind dann einige gewillt paar Mark mehr hinzulegen. 12er adv war von Anfang an bei mir schon raus aus verschiedenen Gründen...

  3. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    Zitat Zitat von Wartburg 311 QP Beitrag anzeigen
    Recht haste ! Viel Spaß mit der Adventure, hast grad einen Neider mehr bekommen
    Hallo Wartburg,

    da stehen bestimmt noch einige GSA`s irgendwo in Garagen von Wenigfahrern herum.
    Dann aber nicht zögern und zuschlagen.

    Beim Gebrauchtkauf musst Du Dir leider einige Wochenenden frei halten und ein paar Hunderter für
    Sprit zur Besichtigung zurücklegen.
    Wenn Du Glück hast, passt die erste Maschine, wenn Du Pech hast ärgerst Du Dich für die Zet und den Aufwand.
    Leider wird viel schön geschrieben beim Fahrzeugverkauf, leider

    Also, viel Glück bei der Suche.
    Wie gesagt, schau Dir die schwarze mit schönen Extras die Du vorschlugst einfach mal an.
    66000 Kilometer sollten Dich nicht schrecken. Da hast Du eine gute Verhandlungsbasis.

    Grüße von Volker

  4. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    Hallo Dimigo,

    da hat Ralley 87 Recht. Wenn ich eine 1200er gewollt hätte wäre das kein Thema gewesen.
    Und auch eine neue Adventure wäre für mich keine Anstrengung gewesen. Aber je neuer die
    Kühe wurden seit 2004, es reizte mich keine mehr. Daher habe ich jetzt in meinem biblischen Alter meine vermutlich
    letzte Kuh gekauft. Laß mir doch meine Freude
    Aber ich steh auf altes Eisen auch bei Autos sind es die Youngtimer die mich reizen.....
    Aber das Thema 1200er versus 1150 wurde bereits hinlänglich besprochen.......

    Und es waren ja nur 8.000,- wie ich mitteilte. Man kann schließlich handeln

    Es ist halt so in der freien Marktwirtschaft. Der Preis ist immer einem anderen der Preis wert.

    Beste Grüße

    Volker

  5. Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    949

    Standard

    Moin und Glückwunsch an alle zu den neuen "Eisen-Kühen".
    @porschi: Weisst Du, gab es den schwatten Motor eigentlich mal als extra original ab Werk?
    Gruss und viel Freude mit dem Teil...

  6. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    Hallo Mega Muh,

    Schwarzteile Motor und Fahrwerk SA-Nr. 56.8 ohne Aufpreis.
    Konnte man bestellen für die GS und GSA. aus Preisliste 2002.

    Gruß Volker und danke

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    "antrieb schwarz" war aufpreisfreies extra.

  8. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    "antrieb schwarz" war aufpreisfreies extra.
    Du warst schneller

  9. Registriert seit
    17.07.2013
    Beiträge
    441

    Standard

    hat mir auch immer viel besser gefallen als der helle. Aber alles kann man halt nicht bekommen..
    Trotzdem war ich mit meiner immer sehr zufrieden. Nur würde ich gerne mal zum Vergleich ne 1150er Adv mit 84 PS fahren. Meine hat ja das Fallert Tuning mit 98 PS drin.
    Gruß
    Klaus

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    Zitat Zitat von PD_klaus Beitrag anzeigen
    hat mir auch immer viel besser gefallen als der helle. ...
    mir nicht ... weil schwinge und hag nicht auch schwarz waren.

    jetzt hab ich einen rockster-antriebsstrang, der ist ganz schwarz.


 
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung BMW 1150 GS
    Von Sommersprosse im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.11.2013, 18:15
  2. 1150 GS Kaufberatung
    Von Micky im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 21:41
  3. Kaufberatung BMW GS 1150
    Von Arne85 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 07:26
  4. GS 1150 Kaufberatung
    Von schmidthaiger im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 14:28
  5. Kaufberatung 1150 GS
    Von uli321 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 19:58