Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 172

Kaufberatung 1150 Adv

Erstellt von ralle87, 02.12.2013, 16:03 Uhr · 171 Antworten · 13.573 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    52

    Standard

    So, jetzt schreib ich hier auch mal was....
    Bin seit 3 Wochen Besitzer einer 1150 GSA. Habe ich günstig erstanden, hat aber interessanterweise genau die Attribute, die ich mir gewünscht habe...
    Bj.: 2002
    Einzelzünder
    Kein BKV
    1. Hand
    33.000 km
    Inspektion und Reifen sind Neu
    5100 €
    Farbe Schwarz/Gelb
    Kurzer 1. und kurzer 6. Gang

  2. Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    950

    Standard

    Moin und willkommen im Club.
    War das die, die im Vorfeld das ABS kaputt hatte und dann bei ebay versteigert wurde?

  3. Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    52

    Standard

    Ja,
    hat von der Werkstatt noch eine Rechnung über 700 € bekommen....
    :-) Dafür ist ABS komplett überholt!

    Achso: der Verkäufer hat die das ABS noch instandsetzten lassen.

  4. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    Hallo Vagabund,

    willkommen im GSA Club.
    Habe am vergangenen Freitag meinen Kaufvertrag unterschrieben und warte auf 2014 und besseres Wetter zwecks anmelden


    Aha, nicht nur BKV sondern auch ABS das aussteigt ???

    Egal, was das Moped braucht, soll es halt kriegen.....

    Viele Grüße

    Volker

  5. Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    950

    Standard

    @Vagabund
    Gratulation, viel genau in die Zeit meiner Entscheidungsfindung und Deine Stand bei mir auch oben auf der Liste.
    Hab' mich dann aber aus verschiedenen Gründen für die schwarze GSA aus Hannover entschieden (haste vielleicht auch gesehen...)
    Auf alle Fälle viel Spass mit dem Teil, der Preis ist mal nicht schlecht.
    Zur Zeit läuft wieder ne Auktion über eine silberne, ein Kumpel von mir verfolgt das mit grossem Interesse. Bin mal gespannt, wo der Zähler stehen bleibt.

  6. Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    52

    Standard

    Zitat Zitat von porschefunki Beitrag anzeigen


    Aha, nicht nur BKV sondern auch ABS das aussteigt ???
    Das hab ich jetzt nicht verstanden???

    Ansonsten: Ich hab meine Dienstag angemeldet und bin auch schon mal 100 km gefahren...

    Muß bis nächstes Jahr noch ein paar Testfahrten machen.

    Bin 1,94m!

    Lenkerhöher- und Fußrastentieferlegung liegen schon hier.

    Im März geht es wohl 1 Woche nach Südtirol (Resturlaub).
    Bis dahin muß das "Feintuning" passiert sein!

  7. Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    52

    Standard

    Zitat Zitat von mega_muh Beitrag anzeigen
    @Vagabund
    Gratulation, viel genau in die Zeit meiner Entscheidungsfindung und Deine Stand bei mir auch oben auf der Liste.
    Hab' mich dann aber aus verschiedenen Gründen für die schwarze GSA aus Hannover entschieden (haste vielleicht auch gesehen...)
    Auf alle Fälle viel Spass mit dem Teil, der Preis ist mal nicht schlecht.
    Zur Zeit läuft wieder ne Auktion über eine silberne, ein Kumpel von mir verfolgt das mit grossem Interesse. Bin mal gespannt, wo der Zähler stehen bleibt.

    So wie ich den Markt beobachtet habe, ist mein Preis richtig gut gewesen.
    Steht auch noch gut da. Unfall, Umfall und Kratzerfrei und alles funktioniert!!!

    Läuft auch sehr gut, hatte Sie bei einem kurzen Landstrassensprint schon auf 200.....
    Naja hat ne Leovinci Komplettanlage drauf.....

    Also: bei 4000-4500 ein Loch, und dann geht sie nochmal!
    Dafür hab ich mir aber schonmal einen Termin bei R&R eingeplant, um das etwas homogener zu gestalten.

  8. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    Hallo Vagabund,

    na alle reden vom Bremskraftverstärker der 2003 Modelle die Theater machen sollen.
    Daher wunderte mich das mit dem defekten ABS an deinem 2002er Model..
    Bei meiner 2003er GS sollen die Elektrostarter immer mal beanstandet worden sein.
    Meine hat z. Bsp. 2009 bei 15.000 KM auch einen neuen bekommen.

    Fußratsentieferlegung spar ich mir, bin auch 1,94 cm.
    Ich werde mir eine 3 cm höhere Kahedo-Polsterung gönnen. Hatte ich auf meiner GS und passte optimal.
    Ob ich dann aber mit den 3 cm bei der Adventure noch auf den Boden komme, werde ich
    vorher ausprobieren

    gruß Volker

  9. Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    52

    Standard

    Zitat Zitat von porschefunki Beitrag anzeigen
    Fußratsentieferlegung spar ich mir, bin auch 1,94 cm.
    Ich werde mir eine 3 cm höhere Kahedo-Polsterung gönnen. Hatte ich auf meiner GS und passte optimal.
    Ob ich dann aber mit den 3 cm bei der Adventure noch auf den Boden komme, werde ich
    vorher ausprobieren

    gruß Volker
    Ich probier es mal aus. Wenn die Fußrasten zu oft Bodenkontakt bekommen (davon geh ich fast aus) fliegen die wieder runter.
    Sitzbank wird auch umgestaltet im Mai vom Sitzbankbezieher.
    Der hat meine vom letzten Moped (V-Strom 1000) schon geändert!

  10. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    Tja, wir mit dem Standartmaß über 1,90 cm haben es nicht so einfach und müssen immer feintunen
    Also, Du wirst bitte berichten.

    Fahren: steht noch bis März beim Händler. Ist nicht so einfach in France mit An-/Ummeldungen.
    Erst muss ich meine GS abmelden, dann muß der Versicherungsvertrag frei sein, dann kann ich zum Tüv, da
    Einführung von Deutschland nach Frankreich, wenn das erledigt darf ich zur zentralen Zulassungsstelle. Dann kommen die
    franz. Papiere ausgestellt und versendet von Paris. Zentralismus lässt grüßen


 
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung BMW 1150 GS
    Von Sommersprosse im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.11.2013, 18:15
  2. 1150 GS Kaufberatung
    Von Micky im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 21:41
  3. Kaufberatung BMW GS 1150
    Von Arne85 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 07:26
  4. GS 1150 Kaufberatung
    Von schmidthaiger im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 14:28
  5. Kaufberatung 1150 GS
    Von uli321 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 19:58