Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 172

Kaufberatung 1150 Adv

Erstellt von ralle87, 02.12.2013, 16:03 Uhr · 171 Antworten · 13.536 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    766

    Standard

    #81
    Hallo Bonsai

    Es geht hier wahrscheinlich nichtmal um die Kritik an der verlinkten Adventure, sondern eher um die besserwisserische Art von dem jungen Herrn aus Gera...
    Er sucht eine Adventure, was ja eigentlich schonmal sehr löblich ist...
    Aber egal was hier verlinkt oder vorgeschlagen wird, es erfüllt garantiert nicht seine Anforderungen...
    50000Km sind zuviel, sind Anbauteile dran ist sie verbastelt, ist sie wie neu und mit Koffern usw. ausgestattet und hat erst 20000km runter dann sind 7900€ natürlich deutlich zu viel usw...
    Wenn ich nur 4000 oder 5000€ ausgeben will (oder kann) dann muß ich bei einer 1150er Adventure halt meine Ansprüche etwas runterschrauben und bei Laufleistung und Zustand einige Abstriche machen, oder eben nach einem anderen Motorrad wie z.B. einer Bandit Ausschau halten. Die gibt es zum gewünschten Preis mit geringer Laufleistung wie Sand am Meer...
    Diese Einstellung ist es halt, die vielen hier auf die Nerven geht. Er sucht ja nicht umsonst seit 2 Jahren...

    Viele Grüße
    Stefan

  2. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    #82
    Hallo Stefan,
    Du hast ja voll und ganz recht.
    Aber seh es mal so, wenn er noch 2-3 Jahre sucht bekommt er seine Adventure zum gesuchten Preis
    Und wir alle schlagen weiter und weiter gute Maschinen vor........
    Die schwarze Adventure ganz am Anfang fand ich auch interessant.
    Und was sind schon 66.000 KM für einen gepflegten GS Motor.
    Aber selbst wenn gut, ist es vielleicht die falsche Farbe.... Irgendwas ist immer.......

    Übrigens, Bonsai war gut. Ich seh auf der kleinen GS einfach zu wuchtig aus.
    Hoffentlich sieht das optisch auf der Adventure dann stimmiger aus

    Beste Grüße

    Volker

  3. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.771

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Hey Elfer-Schwob,
    man könnte meinen, Du bist trotz Deinem scheinbar reifen Alter nicht mental reif genug, die Meinung anderer zu akzeptieren!

    Hallo Bonsai,

    ich hab mir das nochmal überlegt. Du hast Recht!
    Ich war doch etwas vorschnell. Sorry!

    Der geistige Nährwert des Lamentierens von ADV-Dauermarktbeobachter Wartburg über die miese Qualität der Nachbauten irgendwelcher Kettenschläuche für 40 Jahre alte DDR-Mopeten bringt dem Fred-Starter zum Thema 1150-ADV-Kaufberatung mindestens genau so viel Info, wie die sensationelle Erkenntnis, daß Joghurt keine Gräten hat.
    Und dafür gabs meines Wissen früher hier auch schon mal Pluspunkte.

    Kurzum:
    Wartburg: Three points!

    Grüße vom elfer-schwob

  4. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #84
    ...ich schmeiß mich wech

    @bonsai: 55 ist nicht reif

  5. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    #85
    So, ich habs getan.

    Der frühe Vogel fängt den Wurm.......

    Sollte es jemand interessieren......

    Bohling u. Eisele & Co. GmbH in Karlsruhe - Vertragshändler-Husqvarna, Vertragshändler-BMW

    Tinte ist trocken. Ich habe jetzt meine Adventure nicht gesucht, aber gefunden

    Also Wartburg: Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!!

    Beste Grüße aus dem Elsass

    von porschefunki

  6. Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    64

    Standard

    #86
    Der geistige Nährwert des Lamentierens von ADV-Dauermarktbeobachter Wartburg über die miese Qualität der Nachbauten irgendwelcher Kettenschläuche für 40 Jahre alte DDR-Mopeten bringt dem Fred-Starter zum Thema 1150-ADV-Kaufberatung mindestens genau so viel Info, wie die sensationelle Erkenntnis, daß Joghurt keine Gräten hat.
    Die Kaufberatung an sich ist ja quasi schon erledigt, ist aber trotzdem intressant hier weiterzulesen....

  7. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    766

    Standard

    #87
    Na dann herzlichen Glückwunsch
    Ist zwar ohne die zum Topcase passenden Koffer ein stolzer Preis, aber in diesem Zustand mit dieser Laufleistung auch kaum noch zu bekommen...
    Jetzt werden zwar gleich wieder die "Standschäden-Prediger" aufheulen, aber laß dich mal nicht verunsichern. Meine 2002er hab ich in 2011 mit 16800km gekauft und von Standschäden bis heute keine Spur...

    Viele Grüße
    Stefan

  8. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    #88
    Und sehr lehrreich,
    das mit dem grätenfreien Joghurt war mir neu

  9. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #89
    viel Spass mit der "neuen" , und immer schön pflegen

  10. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #90
    Herzlichen Glückwunsch zur tollen Maschine,die ist jeden Cent wert.Viel Spass beim Einfahren,dauert noch 12000km.Wenn ich noch keine GSA hätte würde ich sie gekauft haben.
    Gruss
    voyager


 
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung BMW 1150 GS
    Von Sommersprosse im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.11.2013, 18:15
  2. 1150 GS Kaufberatung
    Von Micky im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 21:41
  3. Kaufberatung BMW GS 1150
    Von Arne85 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 07:26
  4. GS 1150 Kaufberatung
    Von schmidthaiger im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 14:28
  5. Kaufberatung 1150 GS
    Von uli321 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 19:58