Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Kaufberatung

Erstellt von volker-s, 11.04.2014, 22:42 Uhr · 13 Antworten · 1.860 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    #11
    Moin (war jetzt ein paar Tage in HH ),

    deshalb auch meine länger Abstinenz.

    Aber, zuvor habe ich bei dem 2. Angebot zugeschlagen . Ich bin hingefahren und hab mich sofort verliebt. Stand fast da wie aus dem Laden. Ok, die Batterie war komplett tot, selbst mit Überbrücken ging nichts. Aber mit ein wenig anschieben ist sie dann sofort gelaufen! Dann nach ein wenig verhandeln waren wir uns einig und die nächsten Tage werde ich sie abholen . Ne neue Batterie hat der Verkäufer in der Zwischenzeit eingebaut. Jetzt steht dann allerdings noch der Service an . Aber gut, das wusste ich ja. Hätte denn jemand im Raum Freising eine gute Adresse? Zum BMW-Händler wollte ich jetzt nicht wirklich gehen.......

    Nochmals vielen Dank an alle und eure Meinungen,
    Gruß,
    Volker

  2. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    #12
    Hallo Volker-S,

    freut mich für Dich. Gratuliere und wie man sieht hatten hier einige
    das richtige Bauchgefühl.
    Hier im Forum hatte ich schon Einträge über gute + zuverlässige Schrauberwerkstätten ohne Propeller
    im Logo gelesen. Such mal mit der Hilfefunktion und viele unfallfreie Kilometer
    mit Deiner neuen/alten Q.

    Viele Grüße aus dem Elsass sendet Dir

    Volker

  3. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    813

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von volker-s Beitrag anzeigen
    Jetzt steht dann allerdings noch der Service an . Aber gut, das wusste ich ja. Hätte denn jemand im Raum Freising eine gute Adresse? Zum BMW-Händler wollte ich jetzt nicht wirklich gehen.......

    Volker

    Einen Großteil kann man selbst machen;
    Meine Dicke hat auch den 1. Service dieses Jahr bekommen; - Komplett bis auf Bremsflüssigkeit alles selbst gemacht - die BF kommt nächstes Jahr; Ich bin mir sicher, dass krieg ich auch hin!

    Andreas

  4. Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    949

    Standard

    #14
    Das nenn` ich mal ein interessantes Angebot!
    Fragt sich, was mit dem ABS ist. Hätte zuerst auf Anlasser getippt, kann aber eigentlich nicht sein, weil der Fehler während der Fahrt auftritt. Würde schätzen, ein lösbares Problem und damit ein ziemlich verlockendes Angebot für einen halbwegs guten Bastler...
    Schade, das sie 2000km weg ist, sonst wär ich da schon gucken gewesen...
    Vielleicht nützt es ja jemandem.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung - GS mit 70.000 km noch Ok ?
    Von von-Dutch im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.12.2014, 08:55
  2. Kaufberatung 1150 GS
    Von uli321 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 19:58
  3. Kaufberatung die xte
    Von cobra im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 13:59
  4. Kaufberatung / Modellpflege R1150GS
    Von AMGaida im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 19:22
  5. Kaufberatung BMW R1200GS
    Von AlexanderGS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 00:32