kawa gsxR 1150 roGSter (oder wie sonst??)

Diskutiere kawa gsxR 1150 roGSter (oder wie sonst??) im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Über Geschmack lässts sich ja bekannterweise streiten... ... trotzdem find ich das Bike im Grossen und Ganzen richtig gut gelungen. Nur eine...
ASPIS

ASPIS

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
179
Ort
Locarno - CH
Modell
R 1150 GS Adventure
Über Geschmack lässts sich ja bekannterweise streiten...


... trotzdem find ich das Bike im Grossen und Ganzen richtig gut gelungen.
Nur eine Sache stört mich ein bisschen, ich finde Sie für das Design ein bisschen zu hochbeinig.
Wäre denn für solch einen Umbau, eine richtige Rockster oder R-Q nicht besser geeignet?
Ach so... dann hättest Du die ganzen Bilder nicht im "GS"-Forum posten können! :D ;)

P.S: Bei diesen Bildern bekomm ich Lust mir eine R-Q zu kaufen und sie auch so umzubauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
....
Nur eine Sache stört mich ein bisschen, ich finde Sie für das Design ein bisschen zu hochbeinig.
Wäre denn für solch einen Umbau, eine richtige Rockster oder R-Q nicht besser geeignet? ....
da haste nicht unrecht ... rein optisch wäre etwas tiefer besser.
aber mit mir drauf isses schon stimmiger ;)
und weniger schräglagenfreiheit darf sie nicht haben :rolleyes:
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
underseat??

optisch sicher ein weiteres highlight, aber dann hätte ich besser ein anderes heck gewählt, was dafür gedacht ist.
ausserdem ist die kohle alle :rolleyes:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Lars,
meine Hochachtung für den Umbau, aaaber .., öhöm,..

mir hat es mit der GS-Front besser gefallen.

Mit den Rocksterbacken und dem Kawa-Cockpit ist mir das zu fipzelig im Vergleich zu Motor/Tank.
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Sehr gelungen:)
Wenn sie sich jetzt auch noch so fährt wie sie aussieht dann.......:D:D:D
Mir ist der Motor noch tu hell, aber das ist meine Meinung:cool:
 
VerfahrniGS

VerfahrniGS

Dabei seit
09.07.2007
Beiträge
129
Ort
Hessen
Modell
BMW R1200 GS Rallye / NSU Lux, ETZ 251
Ich finde die Q stimmig und für den Kringel gerade das Richtige :cool:

Der alte Tank wahr ohnehin nicht mehr schön anzusehen ;)

Aber der Fender wird doch noch schwarz, gelle?!
 
spitzbueb

spitzbueb

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
Ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber warum nicht?!...
Was mich stört ist die gähnende Leere unterhalb des hinteren Federbeins.

Da kommt mir doch glatt ein anderes Bild in den Sinn:

 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
moin Lars,
eine sehr schöne kombi. glanz und mattschwarz , steh ich auch drauf ;)
welchen durchmesser hat dein killer ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kuh-Treiber

Kuh-Treiber

Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
92
Modell
R 1200 GS
Hi!

Respekt!!! Super scharfes Teil. Wenn es sich nur halb so gut fahren lässt wie es aussieht, hast du einen heißen Landstrassenheizer.

Viel Spaß mit dem Teil!

Gruß Kuh-Treiber
 
K

koernchen

Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
75
Ort
Sauerland
Modell
R1200GS
Da hast du dir ja was feines zusammen gebaut!!!
Ich finde deine Kombination aus Rockster und GS echt klasse...besonders da ich ein ehemaliger überzeugter Rockstertreiber bin... wenn meine nur nicht son Montagshobel gewesen währe... OK, die Z1000 Maske ist auch nicht mein ding... aber das ist Geschmackssache ich würde mir da eher so einen flachen Rundscheinwerfer vorstelle, wie der Kollege Jens v. Brauck
bevorzugt (www.jvb-moto.com/ducati_p3.htm; www.jvb-moto.com/english/scrambler1.htm)
Ist der Typ der den SFX Prototyp für MZ auf die Beine gestellt hatt.
Wie hast du dir denn die weitere farbliche Gestalltung vorgestellt, matt-schwarz oder eher glänzend schwarz?
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...
welchen durchmesser hat dein killer ?
ich hab einen 32er, einen 38er und offen klingt sie auch gut ;)



... Wenn es sich nur halb so gut fahren lässt wie es aussieht, hast du einen heißen Landstrassenheizer...
das wird es ...
an motor und fahrwerk sowie sitzposition hat sich seit 2007 nix geändert.
und da waren die zeiten in oschersleben recht ansprechend ;)




....ich würde mir da eher so einen flachen Rundscheinwerfer vorstelle, wie der Kollege Jens v. Brauck
bevorzugt ....
das war die andere alternative ....
wer weiss .... in 3 jahren vielleicht ;)



...
Wie hast du dir denn die weitere farbliche Gestalltung vorgestellt, matt-schwarz oder eher glänzend schwarz?
abwarten :D
vorraussichtlich ein mix aus matt und glanz :cool:
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Larsi,

auch gerne hier - geiles Mopped - gefällt mir sehr gut! :cool:

Und wenn ich das nächste Mal in der nähe bin, möchte ich sie zumindest mal um den Block fahren....:rolleyes: :D
 
franova

franova

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
434
Ort
Niederhöchststadt
Modell
Batman (TDM900)
Dein Bike sieht ja stark aus....da steckt aber auch ne Menge Kohle drinn:eek:
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
....da steckt aber auch ne Menge Kohle drinn:eek:
da muss ich widersprechen ...
nach anfänglichen versuchen, dem boxer das rennen mit holz- oder steinkohle beizubringen, musste ich doch reumütig zum ottokraftstoff zurückkehren.
da die Q verwöhnt ist, nimmt sie ohne zicken nur ultimate oder v-power

;) :D:D:D
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Hallo..........

Mal was ganz anderes.....Respekt.....Damit hast du dann wirklich eine hohen Widererkennungswert....

Feines Moppet...........! Dann auf in die nächste Sesone.....Viel Spass damit.......!

....... MfG...........Lutz
 
Zuletzt bearbeitet:
K

koernchen

Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
75
Ort
Sauerland
Modell
R1200GS
abwarten :D
vorraussichtlich ein mix aus matt und glanz :cool:[/quote]

So wollte ich meine Rockster (original grau mit silbernen Streifen) auch lackieren, Grundfarbe schwarz-matt und die glänzend schwarzen streifen der Jubiläums-Rockster (weiss-matt/schwarz).

Geiles Teil, deine Kuh!
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
einfach zum Heulen...

Moin Lars!

Ich hab eben die Bilder und den Zeitungsausschnitt im Z Forum gelesen. Das
tut mir unglaublich leid! Und das, nachdem du soviel Herzblut in deine
Maschine gesteckt hast...
Einfach traurig!

Ich wünsche dir deinem Fuß weiter eine gute Besserung!

Bye, jens

Deine Fotos und den Zeitungsschnipsel:














PS: Schreib hier bitte, wie es weiter geht und wenn du sie wieder aufbaust,
dann stell ab und an mal wieder Fotos rein.
 
Thema:

kawa gsxR 1150 roGSter (oder wie sonst??)

kawa gsxR 1150 roGSter (oder wie sonst??) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Verkaufe Kawa VN 1500 Classic VTN50D

    Verkaufe Kawa VN 1500 Classic VTN50D: Moin. Ich möchte zeitnah auf eine 1150 GS umsteigen und muss leider vorher mein Dickschiff VN 1500 C loswerden. Lange Reisen sind nichts auf...
  • Biete Sonstiges Kawa KLE 500 mit TÜV und großer Inspektion neu

    Kawa KLE 500 mit TÜV und großer Inspektion neu: sehr gepflegte Kawasaki KLE 500; 38kW, ca. 26.700 km; bei 26.100 km große Inspektion durch Kawa-Händler neu; ideal als Wintermopped oder für...
  • Biete Sonstiges Kawa Versys

    Kawa Versys: meine Frau ist auch vom GS Fieber infiziert -Inzahlunggabe oder Freiverkauf - ich möchte mich von unserer Versys trennen- EZ 10/2006, bummelig...
  • cooler Kawa Flattracker Umbau

    cooler Kawa Flattracker Umbau: ui, die sieht echt nett aus, wie ich finde: http://www.1000ps.at/modellnews-2350664-Clubman_W_800TR
  • Biete Sonstiges Kawa ZX9R Bj2002

    Kawa ZX9R Bj2002: Hi leute, möchte auf ne 12er GS umsteigen, aber vorher muss der "joghurtbecher" weg... also falls jemand interesse hat: ZX9R Ninja EZ 04/2002...
  • Kawa ZX9R Bj2002 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Verkaufe Kawa VN 1500 Classic VTN50D

    Verkaufe Kawa VN 1500 Classic VTN50D: Moin. Ich möchte zeitnah auf eine 1150 GS umsteigen und muss leider vorher mein Dickschiff VN 1500 C loswerden. Lange Reisen sind nichts auf...
  • Biete Sonstiges Kawa KLE 500 mit TÜV und großer Inspektion neu

    Kawa KLE 500 mit TÜV und großer Inspektion neu: sehr gepflegte Kawasaki KLE 500; 38kW, ca. 26.700 km; bei 26.100 km große Inspektion durch Kawa-Händler neu; ideal als Wintermopped oder für...
  • Biete Sonstiges Kawa Versys

    Kawa Versys: meine Frau ist auch vom GS Fieber infiziert -Inzahlunggabe oder Freiverkauf - ich möchte mich von unserer Versys trennen- EZ 10/2006, bummelig...
  • cooler Kawa Flattracker Umbau

    cooler Kawa Flattracker Umbau: ui, die sieht echt nett aus, wie ich finde: http://www.1000ps.at/modellnews-2350664-Clubman_W_800TR
  • Biete Sonstiges Kawa ZX9R Bj2002

    Kawa ZX9R Bj2002: Hi leute, möchte auf ne 12er GS umsteigen, aber vorher muss der "joghurtbecher" weg... also falls jemand interesse hat: ZX9R Ninja EZ 04/2002...
  • Oben