Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

kawa gsxR 1150 roGSter (oder wie sonst??)

Erstellt von -Larsi-, 04.01.2008, 21:36 Uhr · 46 Antworten · 4.718 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von eulbot Beitrag anzeigen
    ok, dass macht mich nun verständlicher zu deinem Big-Tank von TT

    ist aber kein problem für mich, ich verstand es nur nicht...

    mein fehler

    grüsse von Jens zu Jens
    Das ist ja auch kein fehler! Wenn BMW genau dein geschmack trifft, dann
    ist für dich ja auch alles gut. Und wenn du nicht so recht lust hast dich
    mit umbauten auseinander zu setzen, dann ist das auch ok.

  2. Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Sunsurfer_81 Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch kein fehler! Wenn BMW genau dein geschmack trifft, dann
    ist für dich ja auch alles gut. Und wenn du nicht so recht lust hast dich
    mit umbauten auseinander zu setzen, dann ist das auch ok.
    mit umbauten habe ich mehr als genug um die ohren, ich glaube ich habe bis auf den grösseren tank von TT alles verbaut was nur geht (homepage geht bald zum nachsehen online).
    dann sind wir uns ja eínig und müssen uns nicht über mehrere threads prügeln *doppelgrins* alle sind einfach nur biker mehr nicht

    grüsse
    Jens

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #13
    moinsen,

    hier im forum komme ich im vergleich zu anderen foren relativ schlecht weg, was aber nichts macht, denn mir gefällt das mopped

    ich bin in der vergangenen wochen noch ein wenig weiter gekommen, so dass ich hoffe, morgen ein paar fotos draussen schiessen zu können, wenn die beleuchtungsanlage auch wieder funktionstüchtig ist.

    feinarbeiten wie überarbeitung des cockpits, anfertigung von seitendeckeln, herstellung von heckunterverkleidung und lackierung wird wahrscheinlich erst im februar fertig werden.

    danke an alle, die sich die mühe gemacht haben, ihre meinung zu schreiben.

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von eulbot Beitrag anzeigen
    hässlich.....sorry !

    man sollte eine BMW so sein lassen - vor allem nie schnabellos

    grüsse
    Jens
    ich hatte das nicht als beleidigung aufgefasst.
    eine ehrliche antwort ist mir schon recht

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #15
    Moin,

    jetzt erst entdeckt. Insgesamt gehört nach meinem Geschmack Larsis Q-Umbau noch zu den gelungereren (Radikalumbauten) von denen, die in Foren gezeigt werden. Farben (nicht zu bunt) und Linien sind stimmig. Evtl (?) könnte eine Hinterradabdeckung das Bild mehr abrunden. (?) Grundsätzlich meine ich aber auch, daß möglichst nah am Serienzustand häufig die optisch bessere Wahl ist; => Geschmacksache.

    Zitat Zitat von Gixxer-GS Beitrag anzeigen
    hier im forum komme ich im vergleich zu anderen foren relativ schlecht weg, ...
    ich denke eher, daß hier die Antworten "ehrlicher" sind und der Geschmack traditionsbewußter und klarer ist. In dem Forum, in dem du als Moderator tätig bist, wird jeder umgebaute, noch so häßliche .......... übertrieben "bejubelt". Ist dort usus. Na ja, wie oben schon kurz erwähnt: die Schönheit liegt im Auge des Betrachters. In diesem Sinne, ist evtl. mein Geschmack einfach schlecht.

    ...weitermachen.


    Gruß

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #16
    Über Geschmack läßt sich immer streiten, keine Frage. Ich habe respekt vor dem Aufwand, der Arbeit und der Muße, die Gixxer aufgebracht hat.
    Hut ab!!
    Ich finds interessant. So ein Hybrid machts zum Einzelstück.
    Bin auf die Bilder vom aktuellen Zustand gespannt!

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Lächeln

    #17
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    ... Evtl (?) könnte eine Hinterradabdeckung das Bild mehr abrunden. (?) ...
    hatte ich auch schon mal überlegt, aber eigentlich will ich kein carbon ...
    und ungefederte masse ist auch dooof


    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    ....
    Bin auf die Bilder vom aktuellen Zustand gespannt!

    voilà

    ein paar neue fotos:










  8. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #18
    Es wird immer Menschen geben, die das Streben nach "Individualisierung" haben. Egal ob´s der getunte GTI oder die radikalisierte Q ist.
    Meistens haben diejenigen auch das handwerkliche Geschick dazu, diesem Streben nachzugehen. Für die anderen, Leute wie mich, die weder handwerkliches Geschick, noch das nötige Interesse haben, wird "die Serie" immer attraktiver sein. Mir gefällt eine Q im Serien-Outfit auch besser, das liegt aber daran, dass sie "so gehört", nicht daran, dass Dein Umbau "schlecht" wäre.

    Mir persönlich könnte das Heck etwas mehr Pfiff vertragen, und der Z-Scheinwerfer ist schon etwas abgegriffen... aber ansonsten sieht´s stimmig aus! Respekt!

  9. Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    806

    Standard

    #19
    Sehr schönes Mopped! Es ist jetzt mehr eine Verwandte der S als der GS.

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #20
    Ich finds schick! Fährt nich jeder.... Paßt alles schön zusammen. Wenn jetzt noch alles elektr./mechan. funzt....


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Kawa Versys
    Von nordluecht im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 20:41
  2. cooler Kawa Flattracker Umbau
    Von Schlonz im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 17:40
  3. was sonst noch...
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 19:11
  4. Biete Sonstiges Kawa ZX9R Bj2002
    Von twogoowtwodie im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 22:02
  5. Spontankauf R80GS / Umstieg von 1Zyl. Kawa
    Von Runningtrilo im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 23:44