Larsi
- Dabei seit
- 10.07.2007
- Beiträge
- 29.325
- Modell
- Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
meinst du "hält" oder muss ich da was anderes drunter verstehen?... hebt nun schon seit 70`000 km
Gruss Dirk
meinst du "hält" oder muss ich da was anderes drunter verstehen?... hebt nun schon seit 70`000 km
Gruss Dirk
meinst du "hält" oder muss ich da was anderes drunter verstehen?
Guten Morgen zusammen,
es ist genau wie es Achim hier nochmals beschreibt.
Wie teuer ist der Anlasser und wie groß ist der Aufwand für den Austausch?
Danke und Gruß
Jo
Larsi,moment, gerd schreibt von einer wegfahrsperre aus dem zubehör, nicht original.
daher frage ich jetzt noch mal explizit:
was ist verbaut? DWA oder EWS??
original oder zubehör?
Wir kennen uns ja nicht,aber glaube mir, wenn ich das sogar alleine hinbekommen habe, ist der Aufwand wirklich nicht so groß, ich bin kein SchrauberWie teuer ist der Anlasser und wie groß ist der Aufwand für den Austausch?
Danke und Gruß
Jo
= Dialekt .........meinst du "hält" oder muss ich da was anderes drunter verstehen?
hast du auch ein problem damit?... Wenn es dir ganz wichtig sein sollte, kann ich die Rechnung gerne noch einmal raussuchen
...
nee, ich meine, habe gerade noch einmal geschaut, meine ist eindeutig eine Anlage von BMW und mit der damaligen Ersatzteilnummer 65 75 2 337 481 eingebaut worden (habe auch noch die Gebrauschsanweisung gefunden )hast du auch ein problem damit?
falls nicht, würde die info vom threadersteller genügen
wird dieselbe sein wie meine... ich habe vergessen die Frage zu beantworten "was ist verbaut?"
Es handelt sich um die DWA von BMW die mit einer kleinen Fernbedienung aktiviert oder deaktiviert wird.
Alternativ kann auch eine Art Stift verwendet werden, den man an einen Empfänger unter dem Tacho hält.
Die DWA muss separat scharf geschalten werden.
Mit dem gleichen Sender muss vor jedem Starten die Kraftstoffpumpe aktiviert werden. Ob hier weitere Bauteile
dranhängen kann ich nicht sagen.
Gruß
Jo