Ergebnis 1 bis 3 von 3

Kennt einer von Euch dieses Problem ??

Erstellt von Eisvogel10, 26.06.2016, 16:33 Uhr · 2 Antworten · 899 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    50

    Standard Kennt einer von Euch dieses Problem ??

    #1
    dsc_0658.jpgdsc_0657.jpg

    Ist von einer 1150 gs Bj. 2000 kann mir das nicht erklären, nur soviel, kurz bevor ich die Kuh gekauft habe wurde die Kupplungsscheibe und das Getriebe neu gelagert.....
    Beim Ausbau fehlte eine Schraube komplett und die zweite war nur noch paar Gewindegänge drin....
    Jetzt ist Sie ein Wirtschaftlicher Totalschaden

  2. Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    159

    Standard

    #2
    Totalschaden ?????
    Nen anderes Getriebe und gut ist ,mehr als 500 solltes doch nicht kosten.

  3. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    50

    Standard

    #3
    Es bleibt ja nicht nur bei den Getriebe, auch die Kupplung müsste erneuert werden und und und Arbeitszeit Mehrwertsteuer usw und weis ich was noch alles dazu gekommen wäre, bei einen Moped mit 114 000 km war mir das alles zu Risikohaft, musste mich entscheiden da Sie eine Hebebühne in der Werkstatt belegt hat, somit habe ich mich schweren Herzen entschieden, noch den Rest ausbauen zu lassen, Motor und Gabel, jetzt liegt Sie komplett zerlegt in der Garage, letzte Woche noch für 4 Tage in Südtirol und dann so was.... das muss man erst verarbeiten.....aber die Frage ist, warum ist das Getriebe kaputt gegangen ?? ich vermute das beim Zusammenbau vergessen wurde die beiden Klemmschrauben anzuziehen....aber jetzt ist es je zu spät.....vielleicht war es auch die falsche Entscheidung von mir


 

Ähnliche Themen

  1. NISHUA HELM....Hat den schon einer von Euch getestet???
    Von gstreiberstgt im Forum Bekleidung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.02.2016, 21:24
  2. Kennt jemand von euch diese Touren am Gardasee?
    Von BastlWastl85 im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.2015, 15:49
  3. Is doch Schön einer von euch zu sein
    Von Baloo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 06:04
  4. Jetz bin ich einer von euch - Endlich
    Von rocksterklaus im Forum Neu hier?
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 20:05
  5. Gleich bin ich einer von "Euch"
    Von Bollevolz im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 16:59