Kennt einer von Euch dieses Problem ??

Diskutiere Kennt einer von Euch dieses Problem ?? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ist von einer 1150 gs Bj. 2000 kann mir das nicht erklären, nur soviel, kurz bevor ich die Kuh gekauft habe wurde die Kupplungsscheibe und das...
E

Eisvogel10

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
56
DSC_0658.jpgDSC_0657.jpg

Ist von einer 1150 gs Bj. 2000 kann mir das nicht erklären, nur soviel, kurz bevor ich die Kuh gekauft habe wurde die Kupplungsscheibe und das Getriebe neu gelagert.....
Beim Ausbau fehlte eine Schraube komplett und die zweite war nur noch paar Gewindegänge drin....
Jetzt ist Sie ein Wirtschaftlicher Totalschaden :mad::mad:
 
Phönix

Phönix

Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
425
Ort
Weißwasser,Oberlausitz
Modell
R 1150 GSA, R1250 GSA, R61 Bj.39
Totalschaden ?????
Nen anderes Getriebe und gut ist ,mehr als 500 solltes doch nicht kosten.
 
E

Eisvogel10

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
56
Es bleibt ja nicht nur bei den Getriebe, auch die Kupplung müsste erneuert werden und und und Arbeitszeit Mehrwertsteuer usw und weis ich was noch alles dazu gekommen wäre, bei einen Moped mit 114 000 km war mir das alles zu Risikohaft, musste mich entscheiden da Sie eine Hebebühne in der Werkstatt belegt hat, somit habe ich mich schweren Herzen entschieden, noch den Rest ausbauen zu lassen, Motor und Gabel, jetzt liegt Sie komplett zerlegt in der Garage, letzte Woche noch für 4 Tage in Südtirol und dann so was.... das muss man erst verarbeiten.....aber die Frage ist, warum ist das Getriebe kaputt gegangen ?? ich vermute das beim Zusammenbau vergessen wurde die beiden Klemmschrauben anzuziehen....aber jetzt ist es je zu spät.....vielleicht war es auch die falsche Entscheidung von mir
 
Thema:

Kennt einer von Euch dieses Problem ??

Kennt einer von Euch dieses Problem ?? - Ähnliche Themen

  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Auskenner gesucht: kennt wer diese "parallele" Schnittstelle?

    Auskenner gesucht: kennt wer diese "parallele" Schnittstelle?: Hallo Mitleser (und innen und außen), was ist das unten "Parallel" für eine Schnittstelle bzw. was bräuchte man dafür als Adapter? Es sieht...
  • Kennt jemand dieses Motorrad oder die Marke?

    Kennt jemand dieses Motorrad oder die Marke?: Marke und Typ gesucht?
  • kennt jemand dieses Motorrad?

    kennt jemand dieses Motorrad?: Hi, ich wohne in Spanien und suche gerade eine r1200gsa aus 2018. der Verkäufer sagte mir das er diese Maschine aus D importiert hat. Hat etwas...
  • Kennt sich jemand mit KTM 620 egs aus ?

    Kennt sich jemand mit KTM 620 egs aus ?: Hallo, mein Sohn hat sich eine KTM 620 egs bj. 98 gekauft. Kennt sich jemand mit ihr aus ? Bräuchten Hilfe in Sachen Vergaser Setup Offene...
  • Kennt sich jemand mit KTM 620 egs aus ? - Ähnliche Themen

  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Auskenner gesucht: kennt wer diese "parallele" Schnittstelle?

    Auskenner gesucht: kennt wer diese "parallele" Schnittstelle?: Hallo Mitleser (und innen und außen), was ist das unten "Parallel" für eine Schnittstelle bzw. was bräuchte man dafür als Adapter? Es sieht...
  • Kennt jemand dieses Motorrad oder die Marke?

    Kennt jemand dieses Motorrad oder die Marke?: Marke und Typ gesucht?
  • kennt jemand dieses Motorrad?

    kennt jemand dieses Motorrad?: Hi, ich wohne in Spanien und suche gerade eine r1200gsa aus 2018. der Verkäufer sagte mir das er diese Maschine aus D importiert hat. Hat etwas...
  • Kennt sich jemand mit KTM 620 egs aus ?

    Kennt sich jemand mit KTM 620 egs aus ?: Hallo, mein Sohn hat sich eine KTM 620 egs bj. 98 gekauft. Kennt sich jemand mit ihr aus ? Bräuchten Hilfe in Sachen Vergaser Setup Offene...
  • Oben