Ergebnis 1 bis 6 von 6

Kit VOLAIR

Erstellt von CANSchmidt, 03.01.2007, 20:45 Uhr · 5 Antworten · 2.080 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    29

    Standard Kit VOLAIR

    #1
    Hallo Leute , hier ein link einer neutralen Messung des Verhaltens des KITS VOLAIR.....Leistungs-Drehmomentsteigerung in dem Drehzahlbereich bis 7000rpm....schauts Euch an und bildet Eure Meinung.
    Getestet wurden R1100GS , R1100R, R1150GS

    http://12745.rapidforum.com/topic=100373215294
    GRüße
    Christian

  2. Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    236

    Standard

    #2
    Hi Christian jetzt fehlt hier nur noch der Kurt und schon habt ihr eure neue Werbeplattform

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Hi Christian,

    ist das jetzt Bastlerstolz oder versuchst Du schon mal die Resonanz auf deinen Umbau zwecks Verkauf zu checken.
    Nur mal so'ne Frage.

  4. Anonym3 Gast

    Idee Marktlücke

    #4
    Zitat Zitat von CANSchmidt

    Drehzahlbereich bis 7000rpm....


    ... ...

  5. Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    572

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Hertzi
    ... ...


  6. Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    319

    Standard Na Super

    #6
    Wow

    Hallo zusammen
    Wie Mann auch Frau ja ganz toll sieht sind die Moppeds mega getuned.
    115 Ps und so. Was bitte soll das an meiner brutto netto normalen 85 Ps Version bringen???
    Ich sauf doch keine Tinte, gebe richtig Kohle für son neuen Can Volair Kit aus um dann 2-3 Ps mehr zu haben! Wo bitte ist das Diagramm für meine normalo 1150ger? Wieviel Moppeds sind den so hoch getuned?
    Das sind dann die kastrierten Schüsseln wie gerade bei der Bucht mit abgesägtem Heck. Ne ADV ist fürs Gelände und ne Hyadingsbums fürs Rasen. Gut is nun
    Schönen Tach noch

    Gruß Peter