Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

"Klackergeräusch" bei harten Bodenwellen

Erstellt von Meade, 31.07.2012, 10:33 Uhr · 21 Antworten · 2.314 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    61

    Standard

    #21
    selben symptome hatte ich auch, schau mal nach der hinteren bremszange, war bei mir so. da ist ne feder drin mit bolzen welche die bremsbeläge fixieren. hab lange gesucht und durch zufall bei gerd auf powerboxer was gelesen. steht da aber nicht expliziet unter klackergeräuche. nach austausch dieses federbleches und des bolzens(war eingelaufen), war alles soweit wieder i.o. bei mir.

    gruss jens

    p.s. geht sich hier um teil nr. 7 :

    http://www.realoem.com/bmw/showparts...95&hg=34&fg=21

  2. Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    66

    Standard

    #22
    Klackert es bei Schlaglöchern? Den original Spritzschutz noch dran? Ein Versuch ist es wert, denn eher einfach: Spritzschutz abmontieren und probieren. Bei mir schlug der Spritzschutz auf den Reifen und insbesondere bei Stollenreifen gab das einen Höllenkrach, schwer zu lokalisieren.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03