Ergebnis 1 bis 10 von 10

klappbare spiegel

Erstellt von dearinar, 05.04.2016, 17:40 Uhr · 9 Antworten · 855 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    20

    Standard klappbare spiegel

    #1
    Hallo,
    möchte gerne klappbare spiegel an meine 1150 adv? Jemand schon Erfahrung?
    Mfg

  2. Registriert seit
    11.03.2016
    Beiträge
    43

    Standard

    #2
    Hey.
    Nichts für ungut, aber heute ist der 5. April und nicht der 1.

    Oder ist das ernst gemeint???

    Mfg

  3. Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    20

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Bummer Beitrag anzeigen
    Hey.
    Nichts für ungut, aber heute ist der 5. April und nicht der 1.

    Oder ist das ernst gemeint???

    Mfg
    Hallo,
    Ich denke die frage wäre deutlich.....oder habe ich was verpasst....?

  4. Registriert seit
    11.03.2016
    Beiträge
    43

    Standard

    #4
    Bin von einem Scherz ausgegangen. Entschuldige.

    Aber um das mal genauer zu erfahren, wie soll sowas aussehen, wo ist der Nutzen und wofür brauchst du speziell sowas?

    Frage es mich nur, da die Originalen Spiegel die adv nicht sperriger oder so machen. Also im Sinne von einlagern oder der gleichen meine ich bringt es dir ja eh nichts.

    Mfg

  5. Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    20

    Standard

    #5
    Die spiegel sind eigentlich für gelände Ausflüge gedacht Man kan sie einfach ein und ausklappen.Werden verteilt durch TT und WUNDERLICH,leider nicht für die 1150er .... Daher meine frage ob es hier jemanden gelungen ist mit bzw adapter...etc
    Mfg

  6. Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    67

    Standard

    #6
    Hallo,
    ich kann Dir in dem Fall mal den Tip geben, bei TT direkt die Frage zu stellen, anstatt hier 200 verschiedene Meinungen zu erfahren.
    Die geben Dir gerne und sehr kompeten Antwort, ob Dein Wunsch in Erfüllung gehen kann. Nur schauen sie etwas komisch, wenn Du sie fragst, ob Du die Wunderlich-Spiegel auf deine GS montieren kannst. Zumal ich vom Wunderlichkram abraten würde. Ich bin von deren Qualität nicht überzeugt worden.

  7. Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    20

    Standard

    #7
    also ich frage hier weil man mir bei TT sowie bei WL einen Nicht möglich geantwortet hat.....Und wegen 200 Meinungen hast du mir schon hier ein paar mitgeteilt ;-)
    Glaube mus mir selber was basteln...

  8. Registriert seit
    11.03.2016
    Beiträge
    43

    Standard

    #8
    Such dir nen Schlosser, lass dir die Adapter herstellen und verchromen oder pulverbeschichten. Dann hast du was du brauchst. Kann auch nicht viel kosten. Und fragen kostet ja auch nix;-))

  9. Registriert seit
    08.12.2014
    Beiträge
    18

    Standard

    #9
    Hallo Zusammen,

    ich werde mir bald diese Spiegel/Halter von double take zulegen. Habe schon 2 mal in neue investieren muessen... da hätte ich den Preis schon raus...
    https://www.doubletakemirror.com/

    Schade, dass hier in Europe niemend darauf gekommen ist.

    Gruesse, M.

  10. Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    206

    Standard

    #10
    Hallo,

    ich habe mir seinerzeit als ich noch aktiv in Rumänien im Gelände unterwegs war (und da rede ich nicht von schotterstrassen) einen klappspiegel montiert. den gibt es beim "auner" (ist ein Enduro und cross zubehörhändler im ösiland). der passt auch bei der gs,l einfach einschrauben und glücklich sein. hat auch einen online versand handel.


 

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT Klappbarer Spiegel rund M10
    Von Kutscha im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2015, 14:43
  2. klappbare Spiegel
    Von Dampflok im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.05.2015, 07:29
  3. ERLEDIGT Biete Wunderlich klappbare Spiegel "rund"
    Von Schuffmann im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 20:58
  4. Touratech Spiegel klappbar links & rechts
    Von Heike-GS-2009 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:14
  5. R 1100 GS klappbare Spiegel a la KTM ?
    Von xxl_tom im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 00:14