Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Kleine Beule im Tank ...

Erstellt von eulbot, 20.10.2006, 21:11 Uhr · 26 Antworten · 4.399 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #21
    ...hab es früher mit preßluft rausgedrückt- hat auch gefunzt!

  2. Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von AMGaida
    Und, hattest Du schon Erfolg?
    hi,

    bislang war ich noch nicht da
    ich werde es aber berichten wenn es soweit ist

    grüsse
    Jens

  3. Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    #23
    hi,

    ich möchte ja keine antwort schuldig bleiben, deswegen das kramen von älteren postings...

    ich hatte beim beulendoktor angefragt und das kam dabei raus:

    Hallo,

    diese Delle im Tank nicht zum ausbeulen OHNE Neulackierung geeignet, da wir
    mit unserem Hebelwerkzeug nicht an die beschädigte Stelle kommen.

    Mit freundlichen Grüßen
    frei nach Horst Schlämmer "weisse bescheid"

    naja, ich nehme es eher schon als indetifizierungsmerkmal hin ! nicht, dass ich meine Q an all meinen modifikationen eh schon unterscheiden würden. **gg**

    grüsse
    Jens

  4. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #24
    Tja wie vermutet... die 100 Eur werden nicht reichen, um den Schaden zu beseitigen. Ist ein Argument es so zu lassen, wenn es Dich nicht stört.

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Ausrufezeichen

    #25
    eine delle im tank ist fast nie durch den beulendoktor heraus zu bekommen und wenn durch diese beule auch noch eine kante läuft kannst du es eh vergessen

    eine sachgerechte reparatur in verbindung mit spachteln, füllern, basislack und dann noch klarlack liegt in diesem fall bei ca. € 200 in einem fachbetrieb bei hansmurkst in der hinterhofklitsche sicherlich deutlich darunter

  6. Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    #26
    Schmeiß sie doch einfach in der Garage um und sag du warst damit im Irak und da passiert halt sowas - gelle Jupp? Du weißt was ich mein.

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Blinzeln

    #27
    Zitat Zitat von Bogserulli Beitrag anzeigen
    Schmeiß sie doch einfach in der Garage um und sag du warst damit im Irak und da passiert halt sowas - gelle Jupp? Du weißt was ich mein.

    ein schelm wer böses denkt





 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Suche R 1150 GS SCHNABEL und TANK (beule)
    Von Blaui im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 07:51
  2. Die Beule im Tank
    Von Andi#87 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 20:38
  3. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tank mit Beule
    Von gsulirt im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 08:22
  4. Beule im Tank
    Von Kimba im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 19:47
  5. Beule in der Vorderradfelge
    Von Brutus im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 08:39