Umfrageergebnis anzeigen: Ein Strich für Dich ?

Teilnehmer
262. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, gib her !

    198 75,57%
  • Nee, ich doch nicht

    64 24,43%
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 110 von 110

kleines "ups" großes Problem (Strichliste)

Erstellt von tntkonrad, 04.04.2009, 13:28 Uhr · 109 Antworten · 36.386 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    106

    Standard

    Tank abgebaut..unsauberer lauf....kurz: STRICH!

  2. Registriert seit
    05.03.2015
    Beiträge
    25

    Standard

    Einen Strich habe ich mir nicht verdient, aber ein Kölsch nehme ich auch ;-)

  3. Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    Wow, solide Ansage damals in 2009 @Hermann!

    und nen Vorschlag an tntkonrad: Vielleicht mal den Titel in "Gashahn aus der Führung Zählfred" ändern.

  4. Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    141

    Standard

    nehm ich

  5. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    17

    Standard

    Ich nehme auch einen. Und wegen dem Sch... leuchtet der Kat.

  6. Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    552

    Standard

    als Neuling heute Keilriemen gewechselt, Tank wieder drauf. getetstet- schei... aber nach 10 Minuten gefunden und aufgeatmet!

  7. Registriert seit
    25.04.2016
    Beiträge
    9

    Standard

    ...hab geschaut wies wohl unter dem Tank so ausschaut und wie die Batterie beinander ist.
    Direkt danach zum polieren übergegangen und wo war er wohl der Bowdenzug?
    Also durch reines Glück entdeckt....Strich

  8. Registriert seit
    09.04.2016
    Beiträge
    2

    Standard

    Navistromversorgung unterm Tank verlegt und Lufi gecheckt, schon lief die Q nicht mehr. Nach 10 min und durch den Tipp meines Vorgängers auf den Zeilzug gestoßen. Strich!!

  9. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Schöner Thread hier:
    13 Jahre vor der dessen Eröffnung war ich zu Ostern in der Region Gardasee unterwegs.
    Ein kleiner Unfall führte zu einer Tankundichtigkeit am Plaste-Tank meiner damaligen 1100er.
    Dieser wurde dann provisorisch abgedichtet (mit siffendem Benzinfass fahren ist irgendwie plöt).
    Nach der "Reparatur" hatte die Kuh aber gewaltigen Husten.
    Also wieder ausgemacht, haben unser Werk nochmal genau inspiziert und fanden Gott-sei-Dank recht schnell den prominenten Fehler.
    Also mach ich noch schnell mal einen Strich hier.

    Gruß Thomas

  10. Registriert seit
    15.03.2017
    Beiträge
    15

    Standard

    Ein Strich für den Q-Treiber Fritz vom Westerwaldrand, Dank eurer Hilfe war das Problem in null komma nix gelöst. Ich selbst hab das Problem unter dem Tank mit seinen diversen Leitungen vermutet. Hätte wohl noch ne Weile gebraucht bis ich alleine drauf gekommen wäre.


 
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  3. Kleines "Tuningpaket" bestehend aus....
    Von Gianni1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 09:01
  4. Leerlauf-Problem nach "Tuning"
    Von Frank T. im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 20:37