Umfrageergebnis anzeigen: Ein Strich für Dich ?

Teilnehmer
262. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, gib her !

    198 75,57%
  • Nee, ich doch nicht

    64 24,43%
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 110

kleines "ups" großes Problem (Strichliste)

Erstellt von tntkonrad, 04.04.2009, 13:28 Uhr · 109 Antworten · 36.412 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.085

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Sag mal, hast du gestern ein bisschen gefeiert ??? Das Dir das passiert ist...

    Frank
    Nein Frank, hab ich leider nicht.
    Aber ich habe ja auch nicht großartig suchen müssen.
    Im ersten Moment dachte ich noch an die Stelle im WHB "Nach Ab-/ Anklemmen der Batterie kann es anfangs zu leichten Motorlaufstörungen kommen".
    Da auch ich nicht unfehlbar bin, habe ich dann halt den "Strich" gemacht.

  2. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    553

    Standard

    #42
    Ist zwar schon ein bisschen her, aber passiert ist es mir auch...

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.213

    Standard schanapsdrossel ;-)

    #43
    muss zugeben,ist mir auch damals nach dem batteriewechsel passiert.aufgeladen,eigebaut...tank runter..und rauf auf mein "karl dall".hab mich da gewundert,dass es im januar so warm an den füssen wird.war richtig kuschelig.aber das extreme ruckeln hat mich ".... und fertig"gemacht..angehalten nach geschaut...da glühte mei gutschter schon!gesucht gesucht gesucht und irgendwann gefunden.danach lief mei karle wieder wie am schanürchen!

    gruss aus stuttgart

  4. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    1.307

    Standard

    #44
    Ja ich auch !

    Bei meiner ersten 1100 GS ist mir das auch passiert und ich hab gesucht wie Verrückt worum das Teil nicht mehr richtig läuft .Aber heutzutage nicht mehr, erster Blick nachdem der Tank runter war ist richtung Gaszug.

    Gruß GS Runner

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.213

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von GS Runner Beitrag anzeigen
    Ja ich auch !

    Bei meiner ersten 1100 GS ist mir das auch passiert und ich hab gesucht wie Verrückt worum das Teil nicht mehr richtig läuft .Aber heutzutage nicht mehr, erster Blick nachdem der Tank runter war ist richtung Gaszug.

    Gruß GS Runner
    ...hihihi...genail.da siehste mal,dass wir gs`ler fast alle gleich ticken!das war auch immer erst mein erster gedanke/blick...dan noch ein zweiter,dritter und..going...vierter blick!

    herrlich!

  6. Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    95

    Standard Und heute...

    #46
    ... und ein Strich für mich....

    Viele Grüsse
    Sven

  7. Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    219

    Standard

    #47
    ....für mich bitte keinen Strich,

    war erst in diesem Forum,bevor ich meine erste Q gekauft habe.

    Vielen Dank an alle.

    Gruß
    GuweS

  8. Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    101

    Standard

    #48
    Ist mir ebenfalls passiert. Musste den Tank anheben damit ich an der batterie eine zusätzliche 12V Steckdose anschliessen konnte.
    Anschliessend hat sie geruckelt und richtih heftig aus dem Auspuff geknallt. Ausserdem wurde der Krümmer auf einer Seite beinahe glühend heiss.
    Nach grosser Verzweiflung habe ich den "Fehler" dann gefunden.

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von GuweS Beitrag anzeigen
    ...war erst in diesem Forum,bevor ich meine erste Q gekauft habe...
    Sind das nicht zwei (oder mehr) Striche wert?

  10. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    798

    Standard

    #50
    moinsen, kein Strich!
    dank Gerds und Palmstrollos Lesestoff, war ich vorgewarnt und habe die Elektrikfummellei an Hupen und Zusatzscheinwerfern unterm Tankfaß, ohne Glühwurm hinbekommen.

    Matthias


 
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  3. Kleines "Tuningpaket" bestehend aus....
    Von Gianni1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 09:01
  4. Leerlauf-Problem nach "Tuning"
    Von Frank T. im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 20:37