Umfrageergebnis anzeigen: Ein Strich für Dich ?

Teilnehmer
263. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, gib her !

    199 75,67%
  • Nee, ich doch nicht

    64 24,33%
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 112

kleines "ups" großes Problem (Strichliste)

Erstellt von tntkonrad, 04.04.2009, 13:28 Uhr · 111 Antworten · 38.402 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    419

    Standard

    #51
    Servus
    So Männer erklärt mir doch mal einer wo daß Teil rausrutscht hab den Tank momentan runter ich seh da nix wo da was rausrutschen kann doch nur am Vergaser sein oder ? evtl mit Bild
    Gruß Günter

  2. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.344

    Standard

    #52
    Moin
    Vergasser?????
    was fährst Du den fürn Bock????alter 2 V???
    nimm die Einspritzung
    Mfg Edda

  3. Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    419

    Standard

    #53
    Dann nimmst halt die Einspritzung wer lesen kann ist im Vorteil
    Gruß

  4. Spätzünder Gast

    Standard

    #54
    Hi Günnie,

    bist ja schon auf dem richtigen Weg. Es hakt die Gaszughülle aus der Hülse der Einstellschraube aus und liegt dann obenauf.

    Auf www.powerboxer.de habe ich, glaube ich schon eionma ein Bild dazu gesehen. Hab es aber auf die Schnelle nicht gefunden.

    Gruß

    Stefan

  5. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Spätzünder Beitrag anzeigen
    Hi Günnie,

    bist ja schon auf dem richtigen Weg. Es hakt die Gaszughülle aus der Hülse der Einstellschraube aus und liegt dann obenauf.

    Auf www.powerboxer.de habe ich, glaube ich schon eionma ein Bild dazu gesehen. Hab es aber auf die Schnelle nicht gefunden.

    Gruß

    Stefan

    ...und hier ist das Bild dazu aus Powerboxer:

    http://www.powerboxer.de/4V-Unrunder-Motorlauf.html

  6. Spätzünder Gast

    Standard

    #56
    Hi fliegenjens,

    ...genau das meinte ich, Danke!

    Gruß

    Stefan

  7. Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    419

    Standard

    #57
    Danke
    Sind ja mal gescheite Antworten. Frag mich bloß wie sich daß bei der Tank Montage oder Demotage verrutschen kann. Da komm ich doch gar nicht hin.
    Gruß Günter

  8. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von supergünnie Beitrag anzeigen
    Danke
    Sind ja mal gescheite Antworten. Frag mich bloß wie sich daß bei der Tank Montage oder Demotage verrutschen kann. Da komm ich doch gar nicht hin.
    Gruß Günter
    Durch das anheben des Tanks kann es sein das zb das Kabel vom Tankgeber da an hakt oder einer der Schläuche oder so....

  9. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von supergünnie Beitrag anzeigen
    Frag mich bloß wie sich daß bei der Tank Montage oder Demotage verrutschen kann.
    Probier es einfach mal

  10. Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    #60
    Super Tipp mit dem Gaszug! Vielen Dank an das Forum!
    Eine Frage habe ich noch dazu, ich bin in dem Zustand ausgehängtem Gaszug ca. 30 KM gefahren. Kann ich dabei irgendwas kaputt machen? Habe irgendwas von glühenden KATs gelesen. Muss ich mir Sorgen machen?
    Danke Euch!
    Ciao Chrisser


 
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  3. Kleines "Tuningpaket" bestehend aus....
    Von Gianni1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 09:01
  4. Leerlauf-Problem nach "Tuning"
    Von Frank T. im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 20:37