Umfrageergebnis anzeigen: Ein Strich für Dich ?

Teilnehmer
262. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, gib her !

    198 75,57%
  • Nee, ich doch nicht

    64 24,43%
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 110

kleines "ups" großes Problem (Strichliste)

Erstellt von tntkonrad, 04.04.2009, 13:28 Uhr · 109 Antworten · 36.382 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    157

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Chrisser Beitrag anzeigen
    Super Tipp mit dem Gaszug! Vielen Dank an das Forum!
    Eine Frage habe ich noch dazu, ich bin in dem Zustand ausgehängtem Gaszug ca. 30 KM gefahren. Kann ich dabei irgendwas kaputt machen? Habe irgendwas von glühenden KATs gelesen. Muss ich mir Sorgen machen?
    Danke Euch!
    Ciao Chrisser
    Also Respekt!

    30 km!

    So wie meine in dem Zustand NICHT wirklich lief, war ich froh, daß sie nach dieser Quäl-Anlaß- und max. 100 m - Orgie wieder im Stall stand und der Kat weißglühend vor sich hin bruzzelte!

    `n Sack Nüße ist wirklich ´n Dreck dagegen!


  2. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    152

    Standard

    #62
    Man, das hat gedauert bis ich diesen Beitrag wieder gefunden hab *lol*

    Wollte mich auch Herzlich bedanken und bin Froh das ich vor ein Paar
    Wochen aus langeweile hier viele beiträge durchgegangen bin obwohl
    ich kein Problem hatte, aber es hat sich jetzt gelohnt.

    Mein Bruder hatte vorgestern eine Neue Batterie in seiner 1150GS eingebaut,
    und Heute Mittag wollten wir gemeinsam ne Runde drehen.
    Falsch gedacht, seine Kiste lief so unrund wie ein böser Traktor
    der nicht richtig Sprit bekommt! *lol*

    Mein Buder wie blöd alles durchgegangen, und da fiel mir das hier gelesene wieder ein, et voilà , wie ein halbgott mechaniker hatte ich das Probleme
    vor den augen meines bruders gelöst, wie bei euch alle hat er beim
    abbauen des Tankes den Gaszug verrutscht

    Also wenn man sowas nicht weiss, dann sucht man sich zu Tode

    Also vielen dank das es euch gibt

  3. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.259

    Standard

    #63
    Ohne diesen Fred gelesen zu haben hätte ich mit Sicherheit einen Strich!

    Bei der Tankmontage werde ich Alles vertauschen/vergessen/vergniddeln - aber der Gaszug ist eingehängt!!!


  4. Registriert seit
    07.05.2011
    Beiträge
    139

    Standard

    #64
    Mich hatte es Karfreitag nach Batteriewechsel auch erwischt. Ostertour abgesagt, anschließend wollte ich den Tank nochmal hochklappen, um zu checken, ob ich da etwas vermurkst hätte. Beim Abnehmen des rechten Seitendeckels hab ich es dann zufällig entdeckt! Also Problem relativ schnell OHNE Forumshilfe gelöst. Gibt`s dafür einen etwas kleineren Strich?

    Grüße Uwe

  5. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.226

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von uwe1150 Beitrag anzeigen
    Mich hatte es Karfreitag nach Batteriewechsel auch erwischt. Ostertour abgesagt, entdeckt! Also Problem relativ schnell OHNE Forumshilfe gelöst. Gibt`s dafür einen etwas kleineren Strich?
    Grüße Uwe
    Was denkst den Du und einen fetten noch dazu
    ohne Hilfe vom Forumgeht ja gar nicht
    Edda

  6. Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    25

    Standard

    #66
    ich vergesse das laufend nach jedem rumbasteln zu kontrollieren. wenn ich es nicht gerade durch zufall entdecke mach ich den gaszug beim starten/stottern wieder rein.
    aber warum alles kontrollieren........sie sagt einem schon wenn was nicht ok ist

  7. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    368

    Standard

    #67
    Moin, ein Strich für mich

    auch das Batterie wechseln will bei dem Moped gelernt sein. Nach dem Wechsel kein schöner runder Motorlauf, aber im Forum schon mal was vom gaszug gelesen, nachgeschaut, eingehangt und wieder glücklich!!


    Gruß

    Peter

  8. Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    442

    Standard

    #68
    Ich habe bisher immer Glück gehabt und will an dieser Stelle mal auf das virtuelle Holz klopfen.

  9. Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    166

    Standard

    #69
    Hatte vor kurzem gerade den Tank unten um das Navikabel zu verlegen. Gott sei Dank hat meine GS nach dem Zusammenbau genauso geschnurrt wie vorher. Wenn ich das lese hatte ich wohl Glück.
    Gut zu wissen was passieren könnte. Ich hätte mir warscheinlich einen Wolf gesucht.
    Danke an's Forum
    Uwe

  10. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.093

    Standard

    #70
    ein Fred wurde wieder zum leben erweckt.
    Ich hatte seinerzeit das gleiche "Problemchen".... auch nen Strich


 
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  3. Kleines "Tuningpaket" bestehend aus....
    Von Gianni1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 09:01
  4. Leerlauf-Problem nach "Tuning"
    Von Frank T. im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 20:37