Umfrageergebnis anzeigen: Ein Strich für Dich ?

Teilnehmer
263. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, gib her !

    199 75,67%
  • Nee, ich doch nicht

    64 24,33%
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 112

kleines "ups" großes Problem (Strichliste)

Erstellt von tntkonrad, 04.04.2009, 13:28 Uhr · 111 Antworten · 37.948 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.10.2011
    Beiträge
    38

    Standard

    #71
    Damals ... 2003!
    Vor vielen Jahren hatte ich nach einer langen Winterpause und neuer Batterie mit meine damaligen 1150er das gleiche Problem.
    Man was hatte der Krümmer geglüht und der Hinterreifen qualmte dann plötzlich auch noch so komisch.

    Erst der "Freundliche" machte einen Handgriff und die Q lief wieder rund.

    Mach mal ´n Strich.

  2. Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    64

    Standard

    #72
    Moin,
    vor zwei Wochen ne neue Hawker eingebaut und wollte mal gleich ne Runde fahren, siehe da sie springt nicht an!!!

    Zwei Wochen rumgesucht und rumgeschraubt, Anlasser ausgebaut und zerlegt. Batterie raus, Tank ab, usw... Gestern einfach mal rechts am Gaszug geschaut und da war er der Fehler.
    War mir sooooo peinlich, weil ich immer darauf aufpasse. Aber diesmal wohl irgendwie nicht!?

    Aber jetzt läuft sie, sogar ohne ABS blinken.

    Strich für mich.

    Ciao Achim

  3. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    367

    Standard

    #73
    Zwei Wochen? Da war ich ja noch gut dran, als ich mal nach einem Batterietausch in der Wueste Jordanien's zwei Tage gebraucht habe um das ausgehaengte Seil zu finden.

  4. Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    13

    Standard

    #74
    Hallo zusammen,

    nachdem ich ca. 15 Km fahren musste, nachdem ich eine neue Batterie eingesetzt habe, da ich die GS nicht einfach neben der Straße stehen lassen wollte und dann auch einen glühenden Kat hatte, kamen mir fast die Tränen.

    Nach gefühlt unendlich langer Fehlersuche, Reparaturanleitung, etc., war ich endlich so schlau ins Netz zu schauen und siehe da, ich bin auf dieses Forum gestoßen mit der entsprechenden Erklärung des Fehlers.

    Da ich jetzt bei Dunkelheit nochmal raus zum Bike bin und tatsächlich auch ich mir einen Strich "verdient" habe, habe ich auch gleich beschlossen, mich anzumelden.

    Also nochmals schöne Grüße und bis die Tage

    Schorsch

  5. Registriert seit
    02.09.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    #75
    Hallo zusammen,

    dank diesem unvergleichlichen Forum brachte ich die schwarze Kuh heute doch noch zum laufen - ein Strich für mich !

    Vielen Dank !
    Axel

  6. Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    #76
    Zwei Striche für mich.
    Rechts standen bei meiner noch zwei Leitungen am Seilzug an die ewas zurückgebunden den Gaszug gefühlsmässig etwas freier laufen ließen.
    Ich hatte die große Freude die Gaszüge tauschen zu müssen.
    Grüße aus Schwamünchen
    Peter

  7. Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    133

    Standard

    #77
    Ich glaube ich hätte auch gern einen.
    Habe dazu aber noch eine dumme Frage. Wo sehe ich daS Der Zug ausgehangen ist. Habe mal, nach dem laden der Bakterie nach unten geschaut, es war so schien mir alles OK. Möpi springt aber nicht an. Bakterie OK!
    Danke für Eure antworten. Bitte nicht lachen,ist meine erste Q.

  8. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von Michl-GS Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich hätte auch gern einen.
    Habe dazu aber noch eine dumme Frage. Wo sehe ich daS Der Zug ausgehangen ist. Habe mal, nach dem laden der Bakterie nach unten geschaut, es war so schien mir alles OK. Möpi springt aber nicht an. Bakterie OK!
    Danke für Eure antworten. Bitte nicht lachen,ist meine erste Q.

    Schaust Du hier:

    4V Unrunder Motorlauf

  9. Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    133

    Standard

    #79
    Suuper, genau an solch ein Bild dachte ich. Ich hatte mich nur an den Zügen in der Rolle orientiert. Danke für die schnelle Hilfe

  10. Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    #80
    wollte vor jahren meine 1100er (damals neu auf dem markt) aus der inspektion abholen, ging leider erst am samstag -> kein mechaniker da, von den verkäufern konnte keiner helfen. machen die mechs keine probefahrt nach der inspektion? geplante urlaubsabreise auf montag verschoben, mich sehr geärgert. montag früh hat der mech dann das kabel eingehängt, müde gelächelt ... „kann passiern ...“
    ein strich auf den mech. hatte aber danach noch einige male die situation und war froh den dreh zu kennen.


 
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  3. Kleines "Tuningpaket" bestehend aus....
    Von Gianni1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 09:01
  4. Leerlauf-Problem nach "Tuning"
    Von Frank T. im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 20:37