Umfrageergebnis anzeigen: Ein Strich für Dich ?

Teilnehmer
263. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, gib her !

    199 75,67%
  • Nee, ich doch nicht

    64 24,33%
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 112

kleines "ups" großes Problem (Strichliste)

Erstellt von tntkonrad, 04.04.2009, 13:28 Uhr · 111 Antworten · 37.454 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    10

    Standard

    #81
    Habe heute bei meiner kürzlich erworbenen R1150GS den Tank abgenommen und einen Satz Schnellverschlüsse für die Benzinleitungen montiert. Anschließend Choke gezogen und gestartet.......nix war.....patschte nur ein bisschen, aber sprang nicht an!!
    Naja, ich habs auf die Schnellverschlüsse geschoben und bin den ganzen Nachmittag durch die Gegend gedüst, um neue Benzinschläuche zu besorgen! Jetzt lese ich gerade diesen Fred......... .....bin sofort zum Mopped und mit der Taschenlampe geguckt: ZUG AUSGHÄNGT!!

    Morgen baue ich den Tank drauf und bin mal gespannt!

    Einen dicken Strich für mich...

  2. Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    161

    Standard Gaszug ausgehängt

    #82
    Hallo Leute
    Gestern hat es mich auch erwischt .
    Zum Glück las ich schon mal was über das Thema und brauchte "nur" eine halbe Stunde
    bis ich das Problem gelöst hatte

    Gaskabel rechts ausgehängt
    So eine Scheisse !!

  3. Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    769

    Standard

    #83
    einmal isses auch mir passiert,
    die klingt dann aber so sch....e das man anschließend danach guckt.

    Grüße Thomas

  4. Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    80

    Standard

    #84

    Servus an Alle
    Meine erste Bekanntschaft mit der Q, Gaszug daneben, durch Zufall in meiner Verzweiflung entdeckt.
    Nach dem starten war ich der glücklichste Mensch. Also Strich für mich !!!


    Schönen Herbst an Alle, allzeit gute Fahrt !!!


  5. Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    #85
    Bei mir ebenfalls nach dem Einbau der Navi-Stromversorgung. Dank des Forums gleich geprüft und eingehängt. Glühender Kat blieb mir erspart.

    Den Strich nehme ich trotzdem

  6. Registriert seit
    10.03.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    #86
    OK, OK, auch einer für mich! Hat mich vor nem peinlichen Anruf beim Freundlichen bewahrt...
    Also Dankeschön ans Forum!!

  7. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    192

    Standard

    #87
    Habe mich auch für einen Strich qualifiziert.
    Nach dem Transport im Sprinter zu mir war der Zug wohl durch die Haltegurte im Auto ausgehängt. Bin damit zum Dealer meines Vertrauens gefahren (fragt nicht). Der hat nur gegrinst - click - alles gut.
    Deswegen mag ich ihn: das hätte er auch umsatzorientierter lösen können

    Grüße an alle rechten Gaszüge
    Winni

  8. Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    12

    Standard

    #88
    Guten Morgen Leut
    Auch für mich einen Strich. Mir ist es nach dem Jährlichen putzen passieren.

    SG

  9. Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    #89
    Ja auch mir ist es passiert. Batterie wieder eingebaut Tank drauf oh mann die Q läuft wie ein Bund Wurzeln und der Kat glüht. Jaul!
    Also den Rene angerufen der fährt das gleiche Modell wie ich. Der lacht und sagt mach nen Strich in der Liste. Rene vielen Dank ich versichere Dir das passiert mir nie nie wieder!

  10. Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    #90
    tja, bin ich froh, dass ich nicht der Einzige mit dem Problem bin
    is mir kürzlich auch passiert beim Batterie aus- u. einbauen
    dank nem Kumpel mit na R1100R war das aber binnen Sekunden gelöst und ich wieder glücklich

    also auch ein Strich für mich

    Grüße


 
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  3. Kleines "Tuningpaket" bestehend aus....
    Von Gianni1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 09:01
  4. Leerlauf-Problem nach "Tuning"
    Von Frank T. im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 20:37