Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Koffer für 1150 GS

Erstellt von KingKong77, 28.04.2014, 10:53 Uhr · 14 Antworten · 1.744 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.105

    Standard

    #11
    bilder dann und wann?

  2. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von elfer-schwob Beitrag anzeigen
    Einspruch, Euer Ehren!

    gugsch Du!

    elfer-schwob
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Na, super Einspruch!
    Aus der Not eine Tugend gemacht, Elfer.
    Jetzt sieht es komisch aus wenn du die Koffer weg machst.
    Geschmäcker sind verschieden, dann lieber verschiedene Koffer ....

  3. Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    16

    Standard

    #13
    Bei den Trägern der ADV sind sie meine ich wieder symmetrisch, da beide gleiche Abstände haben

  4. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.775

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Hans BHV Beitrag anzeigen
    Geschmäcker sind verschieden, dann lieber verschiedene Koffer ....
    Hallo Hans,

    wenn Du so einen erlesenen Geschmack hast, wieso fährst Du dann ausgerechnet diese unumstritten häßliche GS? Da gibts doch wirklich wesentlich schickere Mopeds...! (Tja und dann saßest Du auch noch ausgerechnet auf Güllepumpe und XL. Also neeee!)

    Nö, aber im Ernst: Wenn man regelmäßig zu zweit auf einem Moped mehrwöchigen Urlaub macht, dann will und kann man (wegen der Optik) keinen Stauraum verschenken. Und der linke, wegen dem Auspuff eingedellte Koffer ist doch ein Witz. Egal ob Touring-Plastik- oder Blech-TT-Koffer oder vergleichbare.

    Im übrigen denkt doch der Eine oder die Andre genauso. Nur outen die sich hier nicht öffentlich, sondern wohl leicht verschämt per PN bei mir...!
    Und genau für diejenigen will ich noch dazu schreiben, daß diese Auspufftieferlegung mal von Zach vertrieben wurde. Obs die noch gibt? K. A.
    Dazu gehört ein anderer Haltebügel für die Unterkante der Original-Touring-Koffer. Dieser wird an der Soziusraste befestigt und man kann somit die (fast) symmetrischen und gleich großen Koffer der S und RT-Modelle nutzen.
    Man könnte eigentlich den Halter für den kleinen linken GS-Koffer auch abflexen. Ich hab ihn aber drangelassen und kann so nach Lust und Laune beide Koffer montiern. Oder eben weglassen.

    Nach der Kürzung meines Kranichauspuffs sieht das Ganze auch nicht mehr wirklich ganz so schlimm aus. Ohne Koffer, mein ich.

    Grüße vom elfer-schwob
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tieferlegung-2-.jpg   tieferlegung-3-.jpg   tieferlegung-8-.jpg   img_3915.jpg  


  5. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    817

    Standard

    #15
    Herzlichen Dank für die Info mit dem tiefen Auspuff!

    Ich hab´schon bei meiner 100GS auf tief umgebaut - ich find´s gut - und praktisch ist es auch noch!

    Andreas


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Touring Koffer für 1150 GS
    Von Martin M im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 23:37
  2. KOFFER FÜR 1150 GS
    Von GS gardena im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 14:31
  3. Suche Alu Koffer für 1150 GS
    Von tucco im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 20:19
  4. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Alu Koffer für 1150 GS ADV
    Von bmw-wolle im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 18:49
  5. Koffer für 1150 GS
    Von Brösel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 20:34