Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Koffer oder Sozia

Erstellt von Lucy, 06.10.2007, 19:57 Uhr · 15 Antworten · 2.087 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard Vielleicht...

    #11
    ... sollte man(n) einfach andere Prioritäten setzen... aaaarrrrrgggghhhh, nein, bitte nicht steinigen, bin ja schon wieder weg... auf meiner Q mit Einzelsitz (Nur noch ein Beitrag und ich kriege mein erstes BMW-Teil neben mein Pseudo!!! Mal schaun, wo ich heute noch 'ne Lebensweisheit abladen kann )

    Und Tschüß (und natürlich hoffe ich, daß Du Dein Prob in'n Griff bekommst!)

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    ... (Nur noch ein Beitrag und ich kriege mein erstes BMW-Teil neben mein Pseudo!!! Mal schaun, wo ich heute noch 'ne Lebensweisheit abladen kann )...
    Juhu, ich hab's: Indem ich mich einfach korrigiere: Sollte natürlich heißen: unter mein Pseudo

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #13
    Ich hab ihn, ich hab ihn..., lalalalalalaaa (Nicht zu verwechseln mil Lalla!)

  4. Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    259

    Standard

    #14
    Danke! Könnte ich das noch mal mit Koffer sehen? Mit Sozia wäre natürlich für eine Einschätzung am besten , bevor ich die Umbauentscheidung treffe, ist aber ein bischen viel verlangt.

    Jan

  5. Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    341

    Standard

    #15
    Mit Sozia wäre natürlich für eine Einschätzung am besten , bevor ich die Umbauentscheidung treffe, ist aber ein bischen viel verlangt
    Genau, deswegen ohne Sozia - aber mit Koffer.....

    Dein Falkenauge wird natürlich sofort entdecken, dass meine Sozia eine Fussrastenverlängerung (Wuedo, 55 mm runter und 55 mm nach vorne) genießt. Die Höhe des Koffers im Vergleich zur Sitzbank zeigt, dass die Sozia vor der Schule nen schlanken Fuß haben sollte...rustikale Naturen könnten andererseits den guten Seitenhalt goutieren...

    LHzG


  6. Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    259

    Standard

    #16
    Danke für das Bild!! Das wird eng, da meine Sozia etwas kurzbeinig ist, da habe ich mir viel Ärger erspart. Danke nochmal!

    Jan


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Zega oder BMW Koffer
    Von Topas im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 22:02
  2. Alu-Koffer BMW/ adventure an GS oder G/S?
    Von qudo im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 20:50
  3. Original BMW-Koffer oder H&B Gobi-Koffer?
    Von KleinAuheimer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 16:13
  4. Alu-Koffer Zega oder BMW
    Von qudo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 21:25
  5. Alpentour mit Sozia: Topcase oder Packrolle?
    Von leiter im Forum Zubehör
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 09:11