Ergebnis 1 bis 8 von 8

Koffer in Verbindung mit Zach Auspuff

Erstellt von Helge, 09.10.2007, 09:12 Uhr · 7 Antworten · 2.062 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    563

    Standard Koffer in Verbindung mit Zach Auspuff

    #1
    Hallo,

    wie gut oder schlecht funktionieren die Kunststoffkoffer in Verbindung mit einem Zach Endtopf an einer R 1150 GS?
    Braucht man dazu eine Endtopfverlängerung oder so was ähnliches, oder bleiben die oder der Koffer heil, bzw. schmilzt nicht weg?
    Wer weiss da was?
    Danke im voraus
    Helge

  2. 084ergolding Gast

    Standard Zach und BMW Koffer

    #2
    Am Koffer schmilzt nichts.
    Keine Verlängerung notwendig
    Kofferhandhabe/betrieb vergleichbar wie mit Serienanlage

    Gruss Jan

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Ausrufezeichen

    #3
    Zitat Zitat von Helge Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wie gut oder schlecht funktionieren die Kunststoffkoffer in Verbindung mit einem Zach Endtopf an einer R 1150 GS?
    Braucht man dazu eine Endtopfverlängerung oder so was ähnliches, oder bleiben die oder der Koffer heil, bzw. schmilzt nicht weg?
    Wer weiss da was?
    Danke im voraus
    Helge
    Um absolut sicher zu gehen, würd ich beim Zach mal anrufen.

    Tel.: 09941-3154

  4. Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1

    Standard Koffer in Verbindung mit Zachauspuff

    #4
    Habe den Zach auf meiner Adv. in Verbindung mit Jesse Luggage Alukoffern. Bei längere Fahrt wird der Koffer an der Auspuffseite ziemlich heiss. Ob Kunststoff darunter leiden würde kann ich nicht sagen. Zur Sicherheit würde ich eine Metallfolie aufkleben. Diese ließe sich wahrscheinlich auch einfacher von den Abgasresten reinigen.
    Gruß Stefan

  5. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    #5
    Hallo,

    zuerst mal danke für alle Tipps.
    Ich werde mich bei Zach telefonisch erkundigen, ansonsten kommt der Zach dran, und dann sehen wir mal.

    Gruss aus dem Saarland

  6. 084ergolding Gast

    Standard

    #6
    Servus Helge,
    wie gesagt, ich hab den Zach drauf und fahre mit dem orginal Systemkoffersatz. Da schmilzt nichts, zumindest nicht in Nordeuropa also keinem extremen Heissland.

    Du wirst viel Spass haben mit dem Zach ! Ich bin immer wieder begeistert von dem Teil !
    Grüße Jan

  7. Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    114

    Standard ZACH + Kunststoffkoffer

    #7
    Hallo, ich hatte die selbe Frage an Zach per mail gesendet.

    Es wurde mir mitgeteilt, dass die Orginalkoffer keinen Schaden nehmen.

    Kannst aber selber auch per mail bei Zach anfragen.

    PS: sehr nette Leute.

    Gruß GS-SEPP (seit 26.9. mit Zach unterwegs)

  8. Andy HN Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von GS-SEPP Beitrag anzeigen

    Gruß GS-SEPP (seit 26.9. mit Zach unterwegs)
    wie, nur zum Tanken angehalten ?????


 

Ähnliche Themen

  1. touratech koffer und zach auspuff???
    Von pillepalle im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 21:20
  2. Auspuff in Verbindung mit TT Alukoffern Sondersystem
    Von Nilsson im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 20:57
  3. Suche Suche Zach Auspuff und Koffer für GS 1150
    Von Ellafreund im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 12:15
  4. Zach Auspuff TT Koffer 1150gs adventure
    Von gs uwe im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 09:57
  5. Touratech-Koffer und Zach-Auspuff
    Von Schubi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 20:58