Kofferaufkleber

Diskutiere Kofferaufkleber im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; So sie sind da.... jetzt mal ein paar Meinungen dazu.. etwas dunkler hätte das Grau werden dürfen finde ich persönlich ABER sieht schon geil...
S

scrat200000

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
52
Ort
Spelle
Modell
BMW r 1150 GS Adventure
So sie sind da....


jetzt mal ein paar Meinungen dazu..

etwas dunkler hätte das Grau werden dürfen finde ich persönlich ABER sieht schon geil aus oder?
2012-10-26 15.28.19.jpg2012-10-26 15.28.41.jpg2012-10-26 15.28.56.jpg2012-10-26 15.30.16.jpg
 
B

bgsm04

Dabei seit
30.08.2012
Beiträge
287
Modell
1200 GS K 25
...finde ich auch. Sieht super aus !!
 
S

scrat200000

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
52
Ort
Spelle
Modell
BMW r 1150 GS Adventure
Dankäää
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Tach!:bye2:
Wo bekommt man/frau die???
Un was kost?
Ach ja sehn gut aus.:super:
Mfg:Edda
 
DeHess

DeHess

Dabei seit
28.08.2012
Beiträge
438
Ort
MTK
Modell
GSA 1200 TB
Sieht gut aus, reflektieren die?
 
GS-Molch

GS-Molch

Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
315
Ort
Sereetz, bei Lübeck
Modell
R1150GS ´03 und R100RS ´77
Fein, fein...
gefällt mir sehr gut, aber nun hast du net mehr soviel Platz für Länderaufkleber :grosse-augen:

Gruß, Henning
 
S

scrat200000

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
52
Ort
Spelle
Modell
BMW r 1150 GS Adventure
Hey. die bekommt man bei einen uns allem gut bekannten online Auktions haus. suchbegriff: Aufkleber Bmw r 1150gs. angeboten werden da zwar Aufkleber für die 1200aber einfach anrufen und die drucken alles was du denen schickst.
preis liegt bei knapp 18 Euro für zwei.

- - - Aktualisiert - - -

Nein die reflektieren nicht. aber ich denke die sind auch reflektierend bestellbar
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Sieht gut aus. Ich hatte welche an der 12er ADV und hab auch wieder welche an der 800er.
Allerdings nicht vom Auktionshaus sondern von Steve, bin mit der Qualität und seinem Service sehr zufrieden.
Er hat recht viel im Programm aber arbeitet auch auf Wunsch und hat auch Sachen für den Helm etc.
Einfach mal reinschauen, und NEIN ich bekomme keine Provision...

Humvee Graphics
 

Anhänge

Thema:

Kofferaufkleber

Kofferaufkleber - Ähnliche Themen

  • Suche Weltkarte als Kofferaufkleber

    Weltkarte als Kofferaufkleber: Servus, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich suche eine Weltkarte als Aufkleber für meine Koffer. Allerdings will ich eine Version bei der...
  • Kofferaufkleber

    Kofferaufkleber: Hallo, ich wollt mal Fragen ob es Regeln zu Kofferaufklebern gibt;) Findet ihr es moralisch verwerflich Aufkleber von Orten/Ländern auf ein Moped...
  • Kofferaufkleber - Ähnliche Themen

  • Suche Weltkarte als Kofferaufkleber

    Weltkarte als Kofferaufkleber: Servus, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich suche eine Weltkarte als Aufkleber für meine Koffer. Allerdings will ich eine Version bei der...
  • Kofferaufkleber

    Kofferaufkleber: Hallo, ich wollt mal Fragen ob es Regeln zu Kofferaufklebern gibt;) Findet ihr es moralisch verwerflich Aufkleber von Orten/Ländern auf ein Moped...
  • Oben