Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Kofferbreite ADV

Erstellt von Oneway, 19.07.2009, 22:44 Uhr · 16 Antworten · 1.807 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard

    #11
    Servus miteinand,

    wenn das der Selbe Sack mit identisch eingerolltem Verschluß oben auf den Koffern ist, ist das neue System von Matthias aber deutlich schmäler .
    Sieht man auch schon am Abstand der Koffer zum Motorrad und der Aus(Ein)buchtung am linken Koffer.

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von xxl_tom Beitrag anzeigen
    mit identisch eingerolltem Verschluß .

    eigentlich ist immer genau das gleiche drin.
    ein selbstaufblasende double isomatte.
    aufgeblasen 140x200x10cm
    hat halt nen scheiß packmaß und ich krieg sie einfach nicht kleiner
    aber die alten knochen werden immer empfindlicher und man (frau auch) will ja bequem liegen...

    mathias

  3. Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard

    #13
    Servus Matthias,

    ... und wo ist dann das Zelt?
    in dem kleinen Beutel auf der Maschine deiner Holden, oder vor dem Riesentrumm?
    Wieviel Liter hat der Riesenbeutel eigentlich?


    ... ehrlich gesagt, sei froh daß die alten Koffer hops gegangen sind, sieht viel besser aus und ist bestimmt besser händelbar.
    Auch wenns nicht unbedingt auf diese Weise zum Tausch angeregt werden sollte.

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von xxl_tom Beitrag anzeigen
    Servus Mathias,

    ... und wo ist dann das Zelt?
    in dem kleinen Beutel auf der Maschine deiner Holden, oder vor dem Riesentrumm?
    Wieviel Liter hat der Riesenbeutel eigentlich?


    ... ehrlich gesagt, sei froh daß die alten Koffer hops gegangen sind, sieht viel besser aus und ist bestimmt besser händelbar.
    Auch wenns nicht unbedingt auf diese Weise zum Tausch angeregt werden sollte.
    in dem riesenbeutel (107 liter)


    gruß mathias

  5. Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard

    #15
    mea culpa,

    ich habs hinterher auch noch gesehen, aber da war die "t" schon draussen, ich versuch es mir zu merken.

    Der xxl-Beutel begleitet Euch aber auch schon ne Weile

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von xxl_tom Beitrag anzeigen
    Der xxl-Beutel begleitet Euch aber auch schon ne Weile
    auf den früheren bildern sind es noch die billig-varianten von hein gericke, inzwischen haben wir auf ortlieb umgerüstet.
    sessel mit armlehnen, ein tisch und sonstige annehmlichkeiten wollen verstaut sein.

  7. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    354

    Standard 2x41 L ZEGA Sodersystem "Eigenbau"

    #17
    Ich habe mir die 2x41 Liter von Zega zum "Sondersystem" Umgebaut nun sind es 90cm Gesamtbreite! Das ist zu ertragen!

    Gruss Doc
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken koffer-fertig-1.jpg  


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12