Kotflügelverbreiterung

Diskutiere Kotflügelverbreiterung im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Milhouse, wenn du deine Kotflügelverbreiterung gerne los werden möchtest, gib mir Bescheid ;) ich such nämlich eine. Gruß Soran
S

Soran

Dabei seit
15.01.2010
Beiträge
366
Ort
Bayern / Schwaben
Modell
GSA LC 2018
Hallo Milhouse,

wenn du deine Kotflügelverbreiterung gerne los werden möchtest, gib mir Bescheid ;) ich such nämlich eine.

Gruß
Soran
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.799
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Moin,

die Verbreiterung würde ich auch gerne abbauen, aber verbleiben da nicht Löcher im Kotflügel? Wie habt Ihr die gestopft?

Gruß,
Milhouse
Hallo Milhouse,

beim :) Opel Dealer gibt es z.B. Kofferraum-Verkleidungsstopfen Astra F in verschiedenen Farben. die habe ich bei meinen Schnabellöchern eingesetzt. Die Haltefüsse ggf etwas kürzen und wenn die Farbe nicht passt dann eben Farbtropfen drauf.
Andere Hersteller haben ähnliche Stopfen. Must Du einfach mal hinfahren und anschauen.

Inzwischen habe ich den Schnabel bei meinem Möp aber massiv eingekürzt :cool:
 
derkleine

derkleine

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
Ich würde versuchen den Schnabel hier im Forum zu tauschen es gibt bestimmt Leute die gern einen verbreiterten hätten und wenn die Farbe auch noch passt haben beide was davon :D
 
Paladin124

Paladin124

Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
585
Ort
Augsburg
Modell
R1200GS Rallye
Hi!

Also ich hab zwar nix zum Tauschen, aber wenn jemand seine Verbreiterung gern abgeben möchte würde ich mich über eine Nachricht freuen ;)

Grüße,
Stefan
 
Christoph Lipjes

Christoph Lipjes

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
66
Ort
Duisburg
Modell
1150 GS
Sach mal

wast hast Du denn für hübsche Koffer am Moped?

Gruß

Christoph
 
H

härry1150

Dabei seit
05.08.2008
Beiträge
27
Ort
kreis steinburg
Modell
1150 gs bj.2000
sieht aus wie die ZEGA case von TT bloß schwarz gelackt.

gruß markus
 
Dieziege

Dieziege

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
270
Ort
Olsberg
Modell
R 1150 GS
Ja sind die Zega von TT.

Sind schwarz Pulverbeschichtet, leider. Hat der Vorbesitzer gemacht weil das Alu angelaufen war.

Ich hätte sie neu Polieren lassen.

Gruß Steffen
 
v2gearhead

v2gearhead

Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
164
Ort
Hechingen
Modell
R 1150 GS
Bring doch die Koffer zum chemischen entlacken.
Kostet vielleicht 40 €.
Die Oberfläche sieht dann aber aus wie vor dem Pulverbeschichten.
Ich werde meine wahrscheinlich bekleben lassen.
Hab da ein Freund er das beruflich macht.

Gruß Jörg
 
ttaattaa

ttaattaa

Dabei seit
09.02.2009
Beiträge
51
Ort
Budapest, Ungarn
Modell
BMW R1150GS
Genau gestern habe ich auch eine neue Verbreitung gekauft. (18 EUR)
Jezt sollte ich passende Schrauben kaufen. Ich suche schwarze und rostfreie Schrauben dazu.

Welche Schrauben habt ihr benutzt?
 
derkleine

derkleine

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
Ich habe einen Schnabel von einer ADV dran der hatte die Original dinger dran

Ich würde schwarz Eloxierte nehmen oder mal den :) fragen

Nicht wundern wegen dem bild habe übern Winter gebastelt:D
 
Thema:

Kotflügelverbreiterung

Kotflügelverbreiterung - Ähnliche Themen

  • Suche [R1250GS] Kotflügelverbreiterung/Schnabelverbreiterung

    [R1250GS] Kotflügelverbreiterung/Schnabelverbreiterung: Hallo, suche o.g. gebrauchte Verlängerung für meine R1250GS (Bj.: ‘20). Vorzugsweise Touratech, alternativ BMW oder andere Markenprodukte...
  • Erledigt Kotflügelverbreiterung Schnabel GS 1200

    Kotflügelverbreiterung Schnabel GS 1200: Hallo suche eine Schabelverbreiterung bzw Kotflügelverbreiterung für eine GS1200 bj. 2006 K25 (nicht Adventure) Falls jemand so ein Teil zu...
  • Erledigt Kotflügelverbreiterung Wunderlich

    Kotflügelverbreiterung Wunderlich: Hallo, suche für eine R1200GS Bj.2008 eine Wunderlich Kotflügelverbreiterung in Silber
  • Erledigt Kotflügelverbreiterung

    Kotflügelverbreiterung: Ich verkaufe hier eine neue,ungebrauchte,originale BMW Kotflügelverbreiterung für eine BMW R1150GS oder R1150GS/Adventure.Ich brauche sie jetzt...
  • Erledigt R1200GS (K25) Kotflügelverbreiterung

    R1200GS (K25) Kotflügelverbreiterung: Moin Moin, zum Verkauf kommt hier die originale Kotflügenverbreiterung einer R1200GS (K25) bis BJ 2012 ADV. Sie ist gebraucht, jedoch neuwertig...
  • R1200GS (K25) Kotflügelverbreiterung - Ähnliche Themen

  • Suche [R1250GS] Kotflügelverbreiterung/Schnabelverbreiterung

    [R1250GS] Kotflügelverbreiterung/Schnabelverbreiterung: Hallo, suche o.g. gebrauchte Verlängerung für meine R1250GS (Bj.: ‘20). Vorzugsweise Touratech, alternativ BMW oder andere Markenprodukte...
  • Erledigt Kotflügelverbreiterung Schnabel GS 1200

    Kotflügelverbreiterung Schnabel GS 1200: Hallo suche eine Schabelverbreiterung bzw Kotflügelverbreiterung für eine GS1200 bj. 2006 K25 (nicht Adventure) Falls jemand so ein Teil zu...
  • Erledigt Kotflügelverbreiterung Wunderlich

    Kotflügelverbreiterung Wunderlich: Hallo, suche für eine R1200GS Bj.2008 eine Wunderlich Kotflügelverbreiterung in Silber
  • Erledigt Kotflügelverbreiterung

    Kotflügelverbreiterung: Ich verkaufe hier eine neue,ungebrauchte,originale BMW Kotflügelverbreiterung für eine BMW R1150GS oder R1150GS/Adventure.Ich brauche sie jetzt...
  • Erledigt R1200GS (K25) Kotflügelverbreiterung

    R1200GS (K25) Kotflügelverbreiterung: Moin Moin, zum Verkauf kommt hier die originale Kotflügenverbreiterung einer R1200GS (K25) bis BJ 2012 ADV. Sie ist gebraucht, jedoch neuwertig...
  • Oben