Ergebnis 1 bis 1 von 1

Kotflügelverbreiterung

Erstellt von wazmann55, 02.06.2012, 15:04 Uhr · 0 Antworten · 807 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    53

    Standard Kotflügelverbreiterung

    #1
    hey leute,

    habe heute endlich meine kotflügelvebreiterung für die 1150er GS bekommen. voller vorfreude wollt ich mich gleich ans montieren machen, doch habe da ein paar fragen zur montage.
    sieht ja recht einfach aus auf den ersten blick, aber es müssen ja auch löcher gebohrt werden. bevor ich hier den schnabel komplett zersäge, dacht ich mir, frag ich lieber nach
    also:
    wenn ich die verbreiterung aufsetze und in position bringe, scheint es mir als sei es nicht 100% optimal.
    sobald es seitlich passt und schön anliegt, kann ich die verbreiterung an der front noch ein stück nach unten drücken. umgekehrt passt es dann seitlich nicht mehr.

    wie seid ihr vorgegangen, welche schrauben habt ihr befestigt. ich hätte spontan die löcher seitlich zuerst gebohrt und dann die an der front.

    danke im voraus für eure antworten und sorry für die schlechte bildqualität!

    grüßle

    EDIT: ERLEDIGT! Learining by doing
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2012-06-02-14.48.17.jpg   2012-06-02-14.48.28.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. BMW Kotflügelverbreiterung
    Von Tequilla_01 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 16:44
  2. Kotflügelverbreiterung
    Von nERgie im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 12:33
  3. Kotflügelverbreiterung
    Von Dieziege im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 17:53
  4. Suche original Kotflügelverbreiterung
    Von qtreiber1966 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 11:48
  5. Kotflügelverbreiterung 1200GS
    Von Clamshell im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 13:21