Ergebnis 1 bis 2 von 2

Kraftstoffverteiler wechseln - bitte um Hilfe

Erstellt von Tafunomad, 21.03.2009, 17:41 Uhr · 1 Antwort · 786 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    102

    Standard Kraftstoffverteiler wechseln - bitte um Hilfe

    #1
    Hallo

    Hab einen neuen Kraftstoffverteiler und will ihn anstatt dem alten einbauen.
    Komm nicht rann, ganze Q ist zerlegt, aber ich hab angst weiter daran zu pfuzschen..
    wie kann ich das ding noch hinkriegen? der luftfilterkasten kann ich einfach nicht ausbauen, der stander an der die baterie ist kommt nicht runter, hab alles probiert, mit BMW reparatur handbuch dabei...

    meine Q ist eine 2002 GS 1150 ADV..

    hat jemand dass schon gemacht? hat jemand ne zeichnung u/o fotos davon?
    bitte um hilfe....
    Danke

  2. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    #2
    Servus,

    habe das Verteilerrohr erst gewechselt, kann nur sagen Schei.....
    Du mußt auf alle fälle den Gepäckträger ausbauen und dann das hintere Rahmenteil komplett lösen. Es reicht wenn die Schrauben draussen sind, wahrscheinlich musst du noch den Batteriekasten lösen und das hintere Federbein oben abschrauben. Ich hatte noch den ABS- Block ausgebaut, weis aber nicht ob es unbedingt nötig ist. Wenn das hintere Rahmenteil gelöst ist kannst du evtl. den Rahmen soweit hoch heben um das Verteilerrohr seitlich herauszuziehen, ist aber alles Sau eng.

    Viel Spass

    Rudi


 

Ähnliche Themen

  1. bitte Hilfe zur Vektorgrafikerstellung
    Von M_aus_S im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 20:50
  2. Bitte um Hilfe!!!
    Von Hobestatt im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 08:49
  3. Benzinverteiler wechseln - bitte um Hilfe
    Von Tafunomad im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 17:43
  4. Bitte um kurzfristige Hilfe
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 22:10
  5. Bitte um Hilfe für Kaufentscheidung!
    Von Manamablau im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.01.2007, 12:21