Ergebnis 1 bis 5 von 5

KTM Adventure Maske an 1150 GS

Erstellt von gabolek, 23.12.2009, 17:31 Uhr · 4 Antworten · 1.632 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    137

    Standard KTM Adventure Maske an 1150 GS

    #1
    Da mir die Desierto von TT für meine 1150 GS zu teuer ist und gebraucht leider nicht zu bekommen ist, spiele ich mit dem Gedanken eine KTM Adventure LC4-Maske auf die Q umzubauen.
    Scheinwerfer sollen erhalten bleiben, nur das drumherum will ich von der KTM übernehmen.

    Hat jemand von Euch sowas schonmal gemacht und wie?

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von gabolek Beitrag anzeigen
    Da mir die Desierto von TT für meine 1150 GS zu teuer ist und gebraucht leider nicht zu bekommen ist, spiele ich mit dem Gedanken eine KTM Adventure LC4-Maske auf die Q umzubauen.
    Scheinwerfer sollen erhalten bleiben, nur das drumherum will ich von der KTM übernehmen.

    Hat jemand von Euch sowas schonmal gemacht und wie?
    hi, das sollte doch kein problem sein

    ich gehe jedoch davon aus, dass du dir zwei halter besorgen muss, die zwischen der oberen und der unteren gabelbrücke an die standrohre angebracht werden können

    dann wirst du dir die entsprechende streben bauen müssen, an die du die maske angebringen kannst, vielleicht mit schwingmetallteilen dazwischen

    ob die original armaturen und das ganze zeugs dabei aussehen, bezweifle ich mal ich würde dann auf direkt auf imo umrüsten

    fast nichts ist unmöglich

  3. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.342

    Standard

    #3
    Hallo Gabriel!!!
    Denk bitte an das "Karl-Dall-Auge"Du mußt ein Loch größer machen und die "unterkante" auf gleicher Höhe laßen und das rechte nach obenhin größer machen+die Halterung bauen-Na JaIch bin gelernter Betreibsschlosser und das Basteln macht mir auch spaß;aber ich würde noch ein wenig sparen und dann bei TT kaufen. Auch der evt wiederverkauf-wenn's nicht mehr gefällt wäre besser.
    M&A und Edda
    www.picasaweb.google.de/klara.bauernfeind

  4. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.071

    Standard

    #4
    Hallo,
    erkundige Dich vorher beim TÜV, ob die Dir den Umbau auch eintragen. Sonst ist die ganze Arbeit umsonst. Wenn Du fit im Umgang mit GFK bist, sollte das machbar sein.

  5. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.342

    Standard

    #5
    Hallo Gabriel
    Laß doch mal hören oder sehen was DU jetzt machst
    Die Frage von Andi ist ja nicht uninteressant!!!!(F..k for TÜV)
    M&A und Edda


 

Ähnliche Themen

  1. Tausche hohe Sitzbank 1150 GS gegen 1150 Adventure
    Von motorradfahrer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 11:25
  2. 1150 GS gesucht, evtl. Tausch gegen 1150 GS Adventure
    Von uligoetz im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 08:41
  3. 1150 Adventure oder 1200 Adventure
    Von LLosch im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 08:40
  4. Maske Kampf
    Von schneemann im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 20:36
  5. GS 1150, GS 1150 Adventure oder GS 1200 ?
    Von Vassili im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 21:29