Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Kuh-Aufkleber

Erstellt von CowMander, 02.08.2007, 21:41 Uhr · 38 Antworten · 12.311 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard

    #11
    Den Piss-Aufkleber finde ich auch ätzend. Fand ich als Suzuki-Fahrer scheisse und jetzt mit der 12er ADV nicht weniger. Wenn's hier was zum draufpissen gibt, dann ist es meine erste Ringantenne und die Erstausrüstungsfelgen (für RDC) meiner GS.

    Gruss!
    Kröte

  2. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #12
    hier mal ein aktuelles bild von meiner, habs dann auch mal mit kleben probiert


  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.885

    Standard

    #13
    ...die meisten Moppeds werden mit Aufklebern häßlicher als vorher.

    Total ätzend sind die Logos, häufig sehr groß, auf den Zubehörendtöpfen. Ist das erste, was bei mir runterfliegt. Taugt nur für Kiddies an der Eisdiele. Die Schwatte vom Lehrer, optisch sonst OK, ist ein gutes Beispiel dafür.

    An das Pflaster und die Hauswand mußt du auch nochmal bei.

    Gruß vom ostfriesischen Chefdesigner!

  4. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Lächeln GS-Enduro Kuh

    #14
    Zitat Zitat von stoe
    ... sondern "Michael seine Kuh". ... Aber die freche Kuh hat doch was .
    Wär schön, wenn es die irgendwo als Aufkleber geben würde....
    Moin Stö,

    da ich mittlerweile mit Anfragen bez. Aufkleber beinahe überschüttet werde, werde ich mich bei Gelegenheit mal daran machen, entsprechende Schritte einzuleiten und Aufkleber zu kreieren. Mir schweben zwei Motive in jeweils zwei Varianten vor:

    Kopf mit heller/dunkler Schrift (für dunkle/helle Hintergründe):



    Ganze Kuh mit heller/dunkler Schrift (fehlt noch, aber so wie oben):



    Einen Zeitrahmen kann ich im Moment beim besten Willen nicht angeben. Das ist mit Job und Frau und kleinem Kind nicht so einfach. Ich denke, es wird Winter werden (müssen) bis ich die Zeit dafür finde.

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.885

    Standard

    #15
    hier die ostfriesische Variante:





    Gruß

  6. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Beitrag Ostfrieslandkuh

    #16
    Zitat Zitat von qtreiber
    hier die ostfriesische Variante
    Moin qtreiber,

    auch sehr schön. Dürfte als Aufkleber wegen den Farbverläufen in der Herstellung aber aufwändiger und damit teurer werden. Als Vorlage für eine "Comic-Version" aber klasse.

  7. Werbe Q Gast

    Standard Aufkleber

    #17
    Ich könnte Dir ein paar erstellen, kann Dir auch einige Foto zu mailen.
    Von Comic -Kühen.

    Schöne Grüße
    Wolfgang

  8. Registriert seit
    23.01.2007
    Beiträge
    405

    Daumen hoch Wär ne super Sache

    #18
    Hi Michael,
    Danke für Dein Engagement (in Sachen Kleber, und.. überhaupt - tolle HP)Die beiden (Kopf- und Ganzkörper-Kuh)- die wären als Aufkleber spitze.
    Zeit spielt keine Rolle.
    Werd mich auch noch dran gewöhnen dürfen, da ich wahrscheinlich nächste Woche Papa werde und die Kurze dann im Mittelpunkt steht. Hoffe jedoch, dass meine beiden Kühe keine Spinnweben ansetzen werden.
    Hechlingen musste ich leider wg. Auslieferungspannen des Storches absagen ... aber aus diesem Grunde macht man das ja gern und das Training kann man auch noch später nachholen.
    Viele Grüße aus Berlin
    Stö

  9. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard Aufkleber

    #19
    Das mit der Kuh finde ich auch Spitze,suche noch was für die Koffer und das Japanpiss finde ich nicht so gut.

  10. Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    49

    Standard

    #20
    Die Kuh ist übrigens hier in Bern überall gewesen, war das offiz. Logo der BEA Messe (Landwirtschaftsausstellung)



    Gruss aus der Schweiz

    Norbert


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW-Aufkleber
    Von boxer-steff im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 19:39
  2. Aufkleber
    Von GS Endurist im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 21:23
  3. Aufkleber
    Von Igi im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 11:13
  4. Aufkleber
    Von blaubergs im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:28