Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Kuh will nicht anspringen

Erstellt von Peter GS, 08.07.2010, 15:19 Uhr · 42 Antworten · 3.124 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #31
    So ich habe jetzt mal mit 3 Werkstätten geschnackt..und
    Es nimmt keine mehr irgendein Fahrzeug an! Bis mitte August

    Die sind alle voll !

    Was nen Wahnsinn...

    So die Macht des Forums möge mir beistehen..

  2. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #32
    Ich habe jetzt doch tatsächlich was gefunden

    Benzin ^^

    Und zwar habe ich die Schnellkupplungen getrennt und eine flasche drunter gehalten (damit das Benzin nicht überall) hinspritzt..

    Und schwupps da kam nichts raus.. Die Leitungen fördern kein Benzin..

    Woran kann das liegen?

  3. Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    67

    Standard

    #33
    Wenn du die Schnellkupplungen trennst da kommt kein Benzin, oder nur ein Paar Tropfen aus der Kupplung selber. Trenne mal die andere Hälfte vom Schlauch (die linke auf dem Bild), stecke beide zusammen : jetzt sollte Benzin rausfliessen.


  4. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #34
    Aber wenn ich die Zündung einschalte sollte doch eigentlich benzin kommen?

    Trotz schnellkupplung, aber da kommt nichts..

  5. Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    67

    Standard

    #35
    Nicht wenn du sie trennst. Sobald du sie auseinanderklickst schliessen sie sich automatisch. Mit oder ohne laufender Benzinpumpe, da kommt kein Tropfen mehr raus.

    Mach sicher dass Benzin durch die Kupplung fliesst (sie kann verstopft sein). Doch das kannst du nur testen indem du die Kupplungsteile zusammensteckst und den Schlauch hinter der Kupplung (vom Tank zum Motor) abnimmst. Pass auf, der 2. Schlauch führt Benzin zurück IN den Tank.

  6. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #36
    Grübel, grübel - das einzige was mir im Moment noch einfällt: Der Seitenständer ist doch eingeklappt oder?

    Ansonsten lässt mir der Benzinschlauch keine Ruhe. Heb mal den Tank wieder ein paar cm an und mach dann einen Startversuch. Alle Schläuche und Kabel natürlich angeschlossen lassen.

    Wenn Du keinen Werkstatttermin bekommst, hast Du vielleicht einen technisch versierten Kumpel der mit auf die Fehlersuche geht. Vor lauter suchen wird man manchmal blind ...

  7. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #37
    Gut ich habe es verstanden.

    Ich hatte mal die "Einspritzung" bei den Zylindern abgemacht und mal ein..ich nenn es mal ein Funktionstest, vollzogen, ebenfalls keine Reaktion.. bzw der ADAC Mensch hat dat gemacht
    Naja...

    Jetzt ist se aufm Weg ins Hause BMW
    Und Korsika ist verschoben..

    Wir vermuten das ein Schlauch im Tank abgerutscht ist..

    EDit:

    Elch, das habe ich schon in jeglichen Positionen versucht, also es muss def. was mit der Kraftstoffzufuhr zutun haben, denn mit so einem Starthilfespray welches man mal ordentlich in den Lufi sprüht springt sie an und läuft..solange man sprüht..

    Grüße

  8. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #38
    Tja, schade wg Korsika - aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

    Viel Glück

  9. Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    174

    Standard

    #39
    Ha, lagen wir gar nicht so falsch mit kein Sprit.

    Tut mir leid für dich mit Korsika. Wenn du die Kuh zurück hast oder weisst was es war, und das würde ich mir vom genauestens sagen lassen dann gib doch mal ne nachricht in den fred hier. Würde mich auch brennend interessiren.
    Bestimmt sagen alle danach Boah ey so was blödes, da hätt ich doch gleich drauf kommen können oder das ist so einfach blöd, da wär ich nie drauf gekommen.

    Bin jedenfalls sehr sehr gespannt !!!!

    Gruß Ingo

  10. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #40
    Ja das dachte ich mir auch, später werden wir sagen..Boah so nen einfacher Mist

    Bin mal gespannt, ist vorhin beim Händler eingetroffen und nun steht sie dort bis Montag und dann wird mal nen Blick drauf geworfen...

    Vielleicht können wir dann am Dienstag starten..insofern ich meine Jap.Enz. und Tollwut Impfung gut vertrage, ansonsten hoffe ich auf Mittwoch

    Und hoffentlich bleibt es im absoluten finanziellen Rahmen....

    Wird schon ^^
    Auf jedenfall ist der ADAC diesmal wirklich hervorzuheben, sehr liebenswürdige Hilfe und ein Tempo..habe angerufen und exakt 7min später stand er schon da

    Grüße


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anspringen und Kurzstrecke
    Von Adventure-Neuling im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 11:02
  2. Ich kann nicht mit, aber auch nicht ohne....
    Von Rubensengel63 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 08:39
  3. GS 100 will nicht anspringen
    Von matipa im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 11:21
  4. Meine Q will nicht anspringen...
    Von GS Rudi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 00:29
  5. schlecht anspringen
    Von Diablo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 14:21