Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Kuh will nicht anspringen

Erstellt von Peter GS, 08.07.2010, 15:19 Uhr · 42 Antworten · 3.132 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #41
    Die Vermutung wurde bestätigt, des Rätsels Lösung.

    Der fördernde Schlauch der Benzinpumpe im Tank hat sich gelöst und förderte nun nicht mehr das Benzin außerhalb des Tanks, sondern nurnoch innerhalb des Tanks, dadurch lässt sich auch das etwas höhere Geräusch bei der Selbstprüfung erklären

    Nachdem ich den netten Mech. erklärt habe, das am Wochenende unsere Fähre geht, bekam ich 4h später einen Anruf dass das Moped fertig sei und ich es abholen könne. Nachdem es hieß das wohl erst Ende der Woche ein Termin frei wäre... Ach ein netter Mechaniker

    So dann gehts Morgen Richtung Korsika

  2. Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    174

    Standard

    #42
    O.K. kannst du doch noch fahren ! Freut mich für dich. Was nimmst denn so an Ersatzteilen mit ? Weiß nich wie dicht die freundlichen auf Korsika gesäht sind aber ein kleiner Polyriemen im Gepäck sorgt vielleicht für zusätzliche Sicherheit ?
    Sollte dir der Polyriemen reißen kannst du noch fahren bis die Batterie leer ist. 40 Km vielleicht. Danach hilft auch nicht Gel nachfüllen sondern nur Batterie laden und neuer Riemen. Hab das neulich mal von jemand hier im Forum gelesen bei dem nicht jeder Riemen solange gehalten hat.

    Schönen Urlaub wünsch ich.

  3. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #43
    Joar, aber der neue Riemen wird schon halten


    Die Fähre geht erst am Samstag, d.h. der Riemen wird sich die nächsten Tage beweisen

    D.h. auch in den Alpen etc pp, daher hoff ich einfach mal aufs Beste

    Ersatzteile nehme ich soweit keine mit, außer das reifenflickzeug, wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin, wie dies funktioniert, aber eine kleine Anleitung wäre nett..höhö..

    Grüße


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Anspringen und Kurzstrecke
    Von Adventure-Neuling im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 11:02
  2. Ich kann nicht mit, aber auch nicht ohne....
    Von Rubensengel63 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 08:39
  3. GS 100 will nicht anspringen
    Von matipa im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 11:21
  4. Meine Q will nicht anspringen...
    Von GS Rudi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 00:29
  5. schlecht anspringen
    Von Diablo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 14:21