Ergebnis 1 bis 7 von 7

Kupplung entlüften und Benzinleitung

Erstellt von derkurvige, 22.06.2013, 16:55 Uhr · 6 Antworten · 1.481 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    36

    Standard Kupplung entlüften und Benzinleitung

    #1
    Hallo Leute,

    ich habe mal zwei Fragen:

    Die Benzinleitungen auf der rechten Seite - laufen die vor oder hinter dem Gaszug?

    Zum Kupplung entlüften besorge ich mir am besten die passende Schraube beim Freundlichen? (so einfach wie's im Buchelli steht funzt es nämlich nicht).

    Ansonsten ist die Kupplungsreparatur erfolgreich verlaufen - das einzige Teil was ich über ab ist ne kleine Unterlegscheibe. Naja, der Praxistest steht noch aus..

    Danke im Vorraus, Olli

  2. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.349

    Standard

    #2
    die Entlüftungsschraube vom Bremssattel vorn sollte auch bei der Kupplung passen!
    Gruß Bernd

  3. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    107

    Standard

    #3
    Hallo Olli,
    anbei ein Bild von meiner Q, die Leitungen kurz vor dem Abnehmen, also hinter dem Gaszug.
    Die Entluftungsschraube habe ich bei Freundlichen gekauft, nicht so teuer und passt super.
    Viel Erfolg
    Grüße aus Berlin
    Jürgen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1210949.jpg  

  4. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.708

    Standard

    #4
    Hi
    Zitat Zitat von locke1 Beitrag anzeigen
    die Entlüftungsschraube vom Bremssattel vorn sollte auch bei der Kupplung passen!
    Gruß Bernd
    Würde ich so nicht verallgemeinern. Das kann bei Dir stimmen, kommt aber darauf an welche Sättel verbaut sind.
    Zumindest bei der Kupplung ist es M10.
    gerd

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    36

    Standard

    #5
    danke, das hat alles supi funktioniert.

    schraube gab es für 7,10€ beim freundlichen

  6. Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    67

    Standard

    #6
    Hast du mal geschaut, ob die Madenschraube überhaupt noch drin ist? Mein :-) hatte damals das Schnüffelstück drin gelassen...

  7. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.708

    Standard

    #7
    Hi
    Dein Freudlicher verwendet das für die Befüllschnittstelle vorgesehene Gerät. Die Madenschraube ist die Schutzabdeckung.
    gerd


 

Ähnliche Themen

  1. Benzinleitung abklemmen
    Von ellerbeker52 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 18:42
  2. Schnellverschluß Benzinleitung
    Von moto im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 12:26
  3. Benzinleitung geplatzt
    Von spider1400 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 19:19
  4. schnellverschluss Benzinleitung
    Von korei im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 17:26
  5. Benzinleitung
    Von derkurvige im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 10:52