Zitat Zitat von micha7710 Beitrag anzeigen
Hi,

......Befüllschnittstelle ???????

Ich wüsste nicht wie man die zuhause ohne entsprechendes BMW Werkzeug mit der Befüllschnittstelle umgehen soll.

Du hast wirklich noch die Befüllschnittstelle verbaut, das Ende der Kupplungsleitung sieht nicht so aus wie am vorderen linken oder dem hinteren Bremssattel?
Anhang 162966Anhang 162967

Das erste Bild ist die normale Entlüfterschraube, das zweite ist die Befüllschnittstelle.



Gruß Micha
Sorry wegen meiner ungenauen Beschreibung - natürlich über die Entlüfterschraube

...nachdem ich o.g. Bericht geschrieben und ein Bier getrunken habe, dachte ich mir ich muss nochmal an die Baustelle.
Es war ja noch die Kupplung gezogen wärend meiner abwesenheit und dachte schon beim erten Blick in den Ausgleichsbehälter,
dass die Suppe merklich abgenommen hat.
Leicht an der "Entlüfterschraube" gedreht... und schon hats getropft.
Nun konnte ich ordentlich entlüften und GS wieder zusammenbauen.
Bin auch schon eine Proberunde gefahren

Ich danke allen für die guten Tipps und schnelle Hilfe..


Grüße Jacky