Kupplungslager

Diskutiere Kupplungslager im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo... Habe bei meiner Gs im Stand das Problem das es irgendwo im oder am Getriebe Klakkert . Wenn ich die Kupplung zieh ist es weg???? Kann...
tommy4you!!

tommy4you!!

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
191
Ort
Westerheim Alb
Hallo...

Habe bei meiner Gs im Stand das Problem das es irgendwo im oder am Getriebe Klakkert . Wenn ich die Kupplung zieh ist es weg????

Kann das das Kupplungsdrucklager sein??

Kann man das tauschen ohne gleich das halbe Mopped zu zerlegen?

Hoffe ja mal nicht das das Getriebe was hat aber wie gesagt wenn ich die Kupplung ziehe ist Ruhe....:confused:
 
edelweiß GS

edelweiß GS

Dabei seit
27.08.2008
Beiträge
1.238
Ort
im Süden, da wo wir Sind
Modell
rote 95er GS 270 Tkm
Hi

Wann klackert es? Warm oder Kalt.Warm ists normal(Zahnflankenspiel).Kalt >da ist was faul,meine Meinung.:)
 
tommy4you!!

tommy4you!!

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
191
Ort
Westerheim Alb
Auch wenn se kalt ist ... Aber wenn se warm ist a bissel mehr...
Während der fahrt hör ich nix ....
 
tommy4you!!

tommy4you!!

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
191
Ort
Westerheim Alb
Anhand der kupplung merke ich nichts ist nur das Geräusch das leicht klackert im Leerlauf und bei gezogener Kupplung verschwunden ist !
Werd vielleicht dochmal beim Freundlichen vorbeifahren das die mal das ohr aufs Gehäuse legen!
??
 
Thema:

Kupplungslager

Kupplungslager - Ähnliche Themen

  • Q macht Geräusche und jetzt Inkontinent - Kupplungslager

    Q macht Geräusche und jetzt Inkontinent - Kupplungslager: Hallo zusammen, meine Q hat am WoE zuerst komische Geräusche gemacht, zuerst hab ich das beim Wegfahren an der Tankstelle festgestllt, beim Fahren...
  • Kupplungslager

    Kupplungslager: Hallo bräuchte mal n paar Ratschläge.. Bei mir klackert das lager der Kupplung . Wollte mal fragen ob ich da gleich die ganze Kupplung tauschen...
  • Kupplungslager - Ähnliche Themen

  • Q macht Geräusche und jetzt Inkontinent - Kupplungslager

    Q macht Geräusche und jetzt Inkontinent - Kupplungslager: Hallo zusammen, meine Q hat am WoE zuerst komische Geräusche gemacht, zuerst hab ich das beim Wegfahren an der Tankstelle festgestllt, beim Fahren...
  • Kupplungslager

    Kupplungslager: Hallo bräuchte mal n paar Ratschläge.. Bei mir klackert das lager der Kupplung . Wollte mal fragen ob ich da gleich die ganze Kupplung tauschen...
  • Oben