Ergebnis 1 bis 5 von 5

Kupplungslager

Erstellt von tommy4you!!, 22.07.2014, 21:12 Uhr · 4 Antworten · 553 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    191

    Standard Kupplungslager

    #1
    Hallo...

    Habe bei meiner Gs im Stand das Problem das es irgendwo im oder am Getriebe Klakkert . Wenn ich die Kupplung zieh ist es weg????

    Kann das das Kupplungsdrucklager sein??

    Kann man das tauschen ohne gleich das halbe Mopped zu zerlegen?

    Hoffe ja mal nicht das das Getriebe was hat aber wie gesagt wenn ich die Kupplung ziehe ist Ruhe....

  2. Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    783

    Standard

    #2
    Hi

    Wann klackert es? Warm oder Kalt.Warm ists normal(Zahnflankenspiel).Kalt >da ist was faul,meine Meinung.

  3. Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    191

    Standard

    #3
    Auch wenn se kalt ist ... Aber wenn se warm ist a bissel mehr...
    Während der fahrt hör ich nix ....

  4. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #4
    Hi
    Ich glaube nicht, dass es das Lager ist. Wenn es verröchelt merkt man es WENN man zieht.
    4V1 Kupplung Funktionsweise
    4V0 Kupplung Schaden am Nehmerzylinder
    gerd

  5. Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    191

    Standard

    #5
    Anhand der kupplung merke ich nichts ist nur das Geräusch das leicht klackert im Leerlauf und bei gezogener Kupplung verschwunden ist !
    Werd vielleicht dochmal beim Freundlichen vorbeifahren das die mal das ohr aufs Gehäuse legen!
    ??


 

Ähnliche Themen

  1. Kupplungslager
    Von tommy4you!! im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.06.2014, 20:06