Kupplungsrupfen

Diskutiere Kupplungsrupfen im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tach zusammen, bei meiner 1150 ADV, 26000 Km, macht sich seit einiger Zeit ein Kupplungsrupfen bemerkbar. Hat schon mal einer von euch solch ein...
midlaender

midlaender

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
110
Ort
NRW Essen
Modell
GS 1150 Adventure
Tach zusammen,
bei meiner 1150 ADV, 26000 Km, macht sich seit einiger Zeit ein Kupplungsrupfen bemerkbar. Hat schon mal einer von euch solch ein Phänomen gehabt und kann man was, außer Kupplungswechsel, dagegen tun ?
 
Thema:

Kupplungsrupfen

Kupplungsrupfen - Ähnliche Themen

  • Kupplungsrupfen oder was?

    Kupplungsrupfen oder was?: Hallo zusammen, seit einigen Kilometer fallen mir sehr unangenehme Vibrationen an meiner GS auf. Das Phänomen kann ich in jedem Gang...
  • Kupplungsrupfen oder was? - Ähnliche Themen

  • Kupplungsrupfen oder was?

    Kupplungsrupfen oder was?: Hallo zusammen, seit einigen Kilometer fallen mir sehr unangenehme Vibrationen an meiner GS auf. Das Phänomen kann ich in jedem Gang...
  • Oben